1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ZwergensprachenTratsch #2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BettyG, 23 Januar 2009.

1. cats

cats Gast-Teilnehmer/in

mi: wir haben keine zeit.

@sandra: die fotos sind echt super. annika macht jetzt auch einige zeichen, lang hats gedauert ;).

@carina: im nö familienjournal (2/2009) ist ein artikel über Baby signing. hast du ihn oder magst du ihn haben?

2. Lisi82

Lisi82 Gast-Teilnehmer/in

Wir hätten zwar Zeit, aber ich bin froh, wenn wir morgen mal wieder einen Tag haben, an dem alles so läuft wie sonst :eek:;) - wir waren die letzten Tage viel unterwegs. Emma kann dann vor lauter Aufregung und Neugier mittags nicht einschlafen :( und dann ist sie meist so überdrüber, dass sie auch am Abend Einschlafschwierigkeiten hat.
    Wir wünschen euch viel Spaß!!!!
    Morgen gibts ja wieder Traumwetter :love:!

lg
    lisi

3. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

cats und lisi: na schade kann man nichts machen

Die anderen da ich morgen keine Zeit mehr habe zum reinschaun.

Claudia und ich treffen uns morgen um 10.30 vorm Elefantenhauseinang, also wer lust hat kann sich gerne anschliessen.

Lg

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Oje, ich dachte, wir treffen uns nachmittags um 15:00 herum und Luka und Beni kommen auch mit :confused:

5. bodytanja

du kannst ja gerne später kommen kann dir gerne meine Teln. geben und du rufst an wenn du da bist und ich sag dir wo wir sind...

6. NadjaX

Werdet Ihr denn so lang dort sein? Wenn ja, dann schick mir doch bitte Deine Tel per PN. Ok?

7. bodytanja

ich denke schon PN ist unterwegs :D

8. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hab morgen am Vo 2 Kurse und dann muss ich meine Koffer für Leipzig (Zwergensprachefortbildung )packen:D
    Wünsch Euch viel Spaß!

9. dshamilja

dshamilja Gast-Teilnehmer/in

*reinschleich*

ja stimmt - und wir freuen uns schon sehr darauf.
    anita und paulina (9.40) :D

*wiederrausschleich*

10. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

vm gehts bei uns heute nicht, ich mach mit shirin den robbie-musik kurs und der ist heute vm.
    wir werden schon mal zusammenkommen, der frühling/sommer ist ja noch lang;)

11. BettyG

BettyG Gast-Teilnehmer/in

Uiiiii, ich fürchte bei uns wird's heute doch nix: Bibiane fiebert! In der Nacht hatte sie 38,8 und jetzt in der Früh immer noch 38,4 - da geh ich nicht raus mit ihr. Diese blöden Zähne :mad:. Am Samstag machten die auch schon Probleme - Sonntag war's dann wieder wie weggeblasen ;).

Sorry! Viel Spaß!

12. cats

cats Gast-Teilnehmer/in

in vösendorf?

13. Sandrine

ja, in vösendorf, den von 11-12. ich wiederhole ja den zeichensprache kurs grad und da hab ich eh eine mami vom kurs getroffen.
    gehst du denn auch? viell.andere uhrzeit? oder interessierts dich nur?

14. bodytanja

Hallo

Kein Poblem das keiner da war :rolleyes: .
    Hatten trotzdem einen schönen NM.

Mach auch einen Robbiekurs im 10. Bez., hatten jetzt aber 2 Wochen pause :(.

Rosenbeet: Viel Spass in D.
    Machst du den Fortgeschittenen Kurs?

NadjaX????? hab auf deinen Anruf gewartet :confused:

Betty: na gsd gehts Bibiane schon besser

15. Sandrine

tanja; haben früher im 10. gewohnt und war mit benjamin damals in der yamaha schnuppern, aber es gefiel ihm nicht.hannerl glaub ich war das. wobei es lag eigentlich am viel zu kleinen raum. er wollte nur raus raus raus.
    und da shirin musik mag, dachte ich, ich versuch es wieder und es gibt den robbie und kraki mittlerweile auch woanders und ich geh mit shirin jetzt in vösendorf hin.ist toll.

16. BettyG

Tut mir leid, dass ihr gestern alleine ward, Tanja! Ich wäre auch gerne gekommen, aber wenn die Kleine von Zahnschmerzen geplagt ist, hab ich auch keinen Spaß ...
    Heute ist Bibiane zum Glück wieder fröhlich und ausgeglichen!
    Wir gehen heute nach Schönbrunn (14Uhr) von den Februarmamis aus - vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen?

Übrigens haben wir gestern zuhause viiiele Bücher angeschaut und dabei hat Bibiane gleich 3 neue Zeichen gemacht: Käfer, Händewaschen und Hexe (ich zeige ihr immer den spitzen Hut) :D. Krank sein hat was für sich ;).

17. NadjaX

Sorry - Luka hat ewig geschlafen (bis 15:40), und da dachte ich Ihr seid eh schon lang nicht mehr dort bis ich hin komme (wäre erst so ca um 16:30 dann dort gewesen). Wolltet Ihr Euch nicht schon um 10:30 treffen?

Tut mir echt leid, dass Du jetzt anscheinend ganz allein dort warst. 1000x entschuldige!

Wenn Du magst: Wir treffen heute eine Freundin von Luka im Tiergarten - ca um 15:00 beim Giraffengehege.

lg
    Nadja

18. BettyG

Vielleicht treffen wir uns ja zufällig :D:D:D

19. bodytanja

Hallo alle zusammen

Nein war e nicht alleine dort war mit einer
    Freundin dort und dann hab ich gleich noch eine andere Freundin getroffen und war bis ca 17 uhr dort.
    Kein Problem.;)

20. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

hallo zusammen! :wave:

ich überlege ob ich es nicht aufgeben soll mit der zeichensprache - ich zeige und zeige und zeige und amelie schaut mich doch nichtmal an :rolleyes: - auch baum hat sie schon seit monaten nicht mehr gezeigt - heute zufällig mal wieder, aber gemeint hat sie es nicht. das einzige, das sie ab und zu macht, jetzt auch schon lange nicht mehr, ist unser gute-nacht-winken. sie ist jetzt 12 monate alt und ich mach seit 5 monaten zeichen wie eine irre. ich mach 1000x mal am tag trinken, 100x essen und zeige ihr millionen von blumen im garten - es ist ihr egal :( - meist beachtet sie mich nichtmal...

mir ist die zeichensprache schon fast in fleisch und blut übergegangen, ich mache die zeichen schon versehentlich bei anderen kindern - sogar bei meinem mann ist mir die hand schon mal "ausgerutscht" und ich hab ihm ein zeichen gemacht - weiß garnicht mehr welches - nur das fräulein tochter interessiert das ganze überhaupt nicht. früher hat sie zumindest verwundert auf meine hand geschaut, manchmal hab ich ein zucken in ihren händchen bemerkt, aber inzwischen ignoriert sie mich völlig.

hab ich überhaupt noch eine chance - es dauert mir jetzt schon sehr lange und langsam komm ich mir blöd vor - meine schwägerin hat ja von anfang an über mich gelacht - wär mir ja wurscht, aber ich wünschte ich könnte ihr beweisen, daß meine bemühungen was bringen - so ist es einfach nur deprimierend...

ich fürchte aber ich kann garnicht mehr aufhören - irgendwie hab ich den drang weiterzumachen, aber es bringt so GARNICHTS:(

loooool

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden