1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ZwergensprachenTratsch #2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BettyG, 23 Januar 2009.

1. Sandrine

Sandrine Gast-Teilnehmer/in

6.4. geht bei uns nun ja leider eh auch nicht,benjamin hat eine lungenentzündung und selbst wenn er bis dahin gesund sein sollte,muss er sich schonen.

2. BettyG

BettyG Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch zu "den News" :love: Geplant oder ungeplant ;)?

Wir hoffen auch schon soooo auf den Frühling - Bibiane nimmt mir tagtäglich die Wohnung auseinander :eek:. Wäre gut, wenn sie sich mehr draußen austoben könnte.
    Heute war Bibianes erster Tag im Kindergarten, wir waren nur ein Stündchen dort (gemeinsam) - aber es lief ganz ok. Wir lassen's ganz langsam angehen: 1. haben wir ausreichend Zeit und 2. ist sie ja doch noch sehr klein.

3. MoonStar

MoonStar Gast-Teilnehmer/in

..unser 2. Wunschkind, also GEPLANT! :D

Philipp ist heute das erste mal im Gatsch gelandet.. naja ich schätze das wird noch ein paar mal öfter vorkommen!

Schön das euer erster Kindergartentag positiv verlaufen ist.

4. Lisi82

Lisi82 Gast-Teilnehmer/in

@ MoonStar: Herzlichen Glückwunsch :love::hug:!!!!!

@ sandrine: ich wünsch deinem beni gute Besserung :hug:!!

lg
    lisi

5. cats

cats Gast-Teilnehmer/in

@sandrine: oje, gute besserung! meine beiden hatten bronchitis...
    zu einem farbies-treffen kommen wir prinzipiell gerne, aber ich nehm an am 6.4. ist jetzt nichts oder?

@babyzeichen: a. kann mittlerweile 3: licht, essen & milch :D. nur wendet sie es noch nicht wirklich oft an.

6. bodytanja

bodytanja Gast-Teilnehmer/in

Moonstar:Herzlichen Glückwunsch freut mich.

Wie gehts euch sonst?
    Was tut sich bei Philip neues... redet er schon?
    Wie gehts Manu mit Katharina?

Betty: freut mich das es Bibiane gefallen hat.
    Das mit der Wohnung kenn ich.
    Wenn sie mit dem Schlafzimmer fertig ist kommt das Bad dran.. dann die Küche usw...und ich darf immer wieder alles weg räumen, aber manchmal hift sie mir dann auch wieder alles weg zum räumen.

6.4. kann ich auch wieder nicht...aber das ist e schon hinfällig wenn ich richtig gelesen habe....

Schönen Tag noch werden heute Roller-bladen fahren... neuen Kiwa einfahren.

7. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Das heißt, 6.4. fällt wohl ins Wasser.

Wenn das Wetter so schön bleibt, sollten wir von Farbies ohnehin auf Tiergarten oder Spielplatz umsatteln, was meint Ihr?

8. BettyG

@Treffen: Also für Tiergarten wäre ich zu haben ;). allerdings immer nur Nachmittag.

Das ist eine super Idee - das werden wir morgen oder übermorgen auch mal ausprobieren müssen :highapplaus:. Wir haben schon immer einen 3-Rad-Jogging-Wagen, der zwar in der Stadt zu groß und gar nicht wendig ist, aber zum Rollerbladen auf der Donauinsel wahrscheinlich ideal :D (mal sehen, ob meine Puste länger als 5 Min reicht ;))

9. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

@MoonStar::love:Herzlichen Glückwunsch! Da wird der kleine Philipp tatsächlich schon großer Bruder. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne 2. Kugelzeit

@6.04: ich glaube wir geben auch w.o., Laurenz schläft seit Tagen sehr schlecht, lässt sich nur herumtragen und hängt an meinem Hosenzipfel. GsD ist das Wetter jetzt so, dass man draußen sein kann, sonst würde ich wahnsinnig werden.
    Bin seit Tagen stark verschnupft, hab keine Stimme und irgendwie bekomm ich das kopfweh nicht weg.

@Schönbrunn: das ist eine prima Idee:)

10. Lisi82

Lisi82 Gast-Teilnehmer/in

Also bei Tiergarten und/oder Spielplatz sind wir auf alle Fälle dabei :D!
    Das Wetter ist ja auch ein Traum - so kanns ruhig bleiben!

@ Rosenbeet: Ich wünsch dir gute Besserung:hug:!!!

lg
    lisi

11. Sandrine

schönbrunn geht sich für mich auch nur nm aus, denn sonst schaff ichs nicht rechtzeitig zum kiga.
    aber gerne schönbrunn.

shirin hat eine mittelohrentzündung, sie bekommt nun auch antibiotika. beni war gestern schon wieder ganz "normal" sprich geredet am laufenden band und gespielt-den gaaaanzen tag ohne schlafen:)
    aber gestern bei dem wetter waren wir trotzdem im garten., beni darf sich nur nicht anstrengen, aber die luft schadet ja nicht:):cool:

simone:ICH BIN GESPANNT;OB DIE KLEINEN; WENN SIE I KIGA SIND; DANN TROTZDEm NCOH ALLES ABKRIEGEN;ODER OB SIE DANN SCHON ABGEHärtet sind:eek:
    gg war gestern im kiga, sachen abholen und sie haben gesagt, feuchtplattern und masern gibts grad im kiga. unlängst warens spulwürer und läuse:rolleyes::eek:
    wr schön,wenn wir ubs bald in schönbrunn sehen

@carina:in der tastatur stecken so viele osanit globuli, das schreiben wird langsam echt mühsam. bekommt er zähne? shirin will auch grad nur mich, gg hat we dienst, meine mama war gestern da und heute, zur unterstützung, beni ist soweit gesund, dass er mit ihr spielt, aber shirin will nur MAMA.
    ich muss dann noch eine nette zeichensprache geschichte erzählen,aber später. ohne globuli
    gute besserung dir:hug:

12. bodytanja

Rosenbeet: gute Besserung, hört sich ja nicht gerade gut an...

Tiergarten... sind wir auch dabei haben uns schon eine Jahreskarte gekauft, ist jetzt teurer geworden 35.- .

Betty: viel Spass oder wie wars?
    Bei uns wars sehr angenehm da der Kiwa praktisch von alleine fährt:D.

Das Wetter.... ich lieeeebbbbbeeee es.....:love:

13. BettyG

Wir waren noch nicht, da LG was anderes unternehmen wollte - aber vielleicht gehen wir morgen. Schön, dass ihr mit dem neuen KiWa zufrieden seid ;).

Gute Besserung allen Erkrankten.

Wie sieht's aus mit Mittwoch (8.4.), 14 Uhr Schönbrunn???? Oder Gegenvorschläge?

14. NadjaX

Diesen Mi NM schaff ich es nicht. Aber wie wäre es mit Mi, 15.4. NM Schönbrunn?

15. BettyG

Von mir aus, auch gerne.

16. NadjaX

Super!

Dann würd ich sagen: Mi, 15.4., 15:00 am Platz vor dem Elefantenhaus (oder will jemand einen anderen Treffpunkt?)?

Luka wird diesmal auch dabei sein!

17. Rosenbeet

Rosenbeet Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    bei mir gehen sich leider keine der beiden Mittwoche aus:(!
    Uns gehts wieder gut und Laurenz schläft wieder besser:).

18. bodytanja

hallo das würde sich bei uns auch ausgehen, ich sag mal zu man weiss ja nie was dazwischen kommt:eek:.

19. Sandrine

ja,nächstes mi ist mir auch lieber, diesen mi fürs für beni noch zu anstrengend.kaum sind sie fieberfrei und es geht ihnen besser,sind sie ja nicht zu bändigen-und auf seine lunge muss ich doch noch aufpassen.

nadja, da wird sich beni freuen, wenn er einen spielkameraden hat:D ist ja nur ein jahr unterschied.

ich hab begonnen, shirins zeichen zu fotografieren, ist schwierig, weil 1. schwer einzufangen und 2. sieht man auf den fotos die bewegung nicht wirklich.
    und so profesionell wie lisi hab ichs nicht hinbekommen

http://www.unserbaby.at/benjamin05/content-r235045-p1.html

20. NadjaX

Wow, Shirin zeigt schon total viel. Wir stehen noch immer bei Licht, Essen, Baum. Na wurscht, wird schon werden.

Super, da können Luka und Beni dann gemeinsam rumdüsen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden