1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zweifärbige Küche-hat jemand sich dafür entschieden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kikaninchen, 26 Mai 2011.

1. mhasi

mhasi Gast-Teilnehmer/in

He sehr sehr schöne Küche!!! Unser Küchen haben eine ähnliche Aufteilung :D ist mir grad aufgefallen. Wie hast du das mit Spüle und Fenster öffnen gelöst?
    Überleg auch schon die ganze Zeit hin und her wegen 2färbig!! :wave:

Anhänge:

2. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine unterfenster amatur! ich hoffe ich bin damit dann auch zufrieden ; ) :rolleyes:

3. LittleLaura

grifflos. bei den geräten sind es aufzüge mit innenladen zb. :wave:

4. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Sag mal Laura, wieviel Arbeitsfläche hast du da?

5. LittleLaura

ohne spüle und Ceranfeld 4,40m und dann die zweite seite der insel und die ecke. :eek:

6. melody

Wieviel lm sind das ohne die Hochschränke?

7. LittleLaura

das war ohne hochschrank ; ) Ein hochschrank hat klarerweise 60.

Beim fenster sind 2x40, und 2x60 , Insel ist 3x80 und auf der anderen seite der insel sind dann 5x60 mit einer tiefe von 40cm

:wave:

8. melody

Da hast mich falsch verstanden. Ich meinte, wieviel "reine" Arbeitsfläche übrig bleibt.
    Bzw. wie groß die Küche gesamt ist. Wir gehen nächste Woche in die Feinplanung, deshalb interessiert es mich. :wave:

9. LittleLaura

reine arbeitsfläche sind es 4,40 - (Spüle 90cm und Ceranfeld 80cm) = 2,70

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

sie ja ganz gut aus, aber meine bedenken sind, wie putzt man da eigentlich das fenster? da kommt man ja gar nicht dazu.

11. melody

Ok, danke! :wave:

12. LittleLaura

so wie ich mein jetztiges auch putze. Und da mache ich mir eher gedanken um mein Stiegenfenster das auch außen zu putzen ist ;)

13. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt auch solche Fenster in der Küche und bekomme sie in meinem neuen Haus auch wieder. Absolut problemlos sie zu putzen. :)

14. bb80

bb80 Gast-Teilnehmer/in

Dan Küche, Bauknecht Geräte alles zusammen 12.000,-

[​IMG] [​IMG]

15. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

jaja, mein sohn wird todtraurig sein, wenn ICH die küche einräume :D:D:D

16. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Beitrag mal ausgekramt weil ich jetzt doch eine zweifärbige Küche will :D
    Mein Mann ist aber noch nicht so beigeistert weil ich die creme-weiß-hochglanz Fronten unten haben will und oben Nuß - ich hab gesehen, viele von euch haben unten die weißen Fronten - seid ihr zufrieden damit? Ich bin mir noch unsicher was die Arbeitsplatte betrifft, also welche Farbe ich da nehmen will, ich glaub mir würd der gleiche Farbton wie die Fronten oben in Nuß gut gefallen, schwierig ist das! Vielleicht mag noch jemand Fotos von seinem Plan oder Küche zeigen? Das wär lieb :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden