1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zweifärbige Küche-hat jemand sich dafür entschieden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kikaninchen, 26 Mai 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

auch WOW, sehr modern zwar, aber sehr schick! bitte von welchen Marken gibts diese Dunstabzüge? leider haben wir keine insel:(

2. Kikaninchen

also danke an euch alle bisher! sind tolle Küchen dabei (wenn mir nur jemand eine Entscheidung abnehmen könnte*seufz*)

3. Madame

Madame Gast-Teilnehmer/in

Unser Dunstabzug ist von hkt :wave:

4. Kikaninchen

danke!:):hug:

5. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Dann kennst du die richtigen Rezepte vielleicht noch nicht. Schau mal auf kochzeit.at

6. Senf

Senf Gast

Als ich meine Küche gekauft hab waren Küchen modern wo ein Schrank blau war. Das Holz damals war Kirsche oder Buche.
    Ich hab mich damals für eine normale entschieden, und meine kann man noch immer anschauen, die blau abgesetzten schauen heute unmodern aus.

7. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich ja sehr schick an, hast du vielleicht schon ein Foto?

8. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

wir haben die u-küchenzeile in creme, und die seite mit den hohen geräteschränken in dunkelgrün.
    photos gibts irrrrrgendwo im 2010er thread,....
    ich habs noch nicht bereut, muss ich sagen. und es sagen fast alle, dass das grün super wirkt zur cremeweissen küche....
    ach ja,....arbeitsplatte ist helle nuss.

9. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

die seite funkt bei mir nicht richtig. zu den rezepten: ich koche so gut wie kein fleisch, liebe die indische u. nordafrikanische küche. da braucht´s keinen dampfgarer - allenfalls eine tajine...;)

10. ibiza445

ibiza445 Gast-Teilnehmer/in

am foto ist sie noch nicht ganz fertig - aber erkennen kann mans schon gut, am Dienstag wird der kachelofen/küchenherd (in den das Induktionsfeld integriert ist) fertig, dann mach ich nochmal ein komplettes...

also auf der linken seite hinter der Säule ist jetzt schon der küchenherd, davor (also links vor der Säule an der wand ist der kachelofen...

glg, ibiza

Anhänge:

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hauptnahrungsmittel in Indien ist Reis. Viel Gemüse, Huhn,....IDEAL für den Dampfi. ;)

12. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

hm... du kochst nicht indisch, stimmts?;)

13. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Von welcher Fa. (Hersteller u. wo gekauft) ist Deine versenkbare Tischhaube? Preis? Manchmal ist das nämlich die beste Lösung. Bist Du mit der Leistung zufrieden? Welche Leistung hat sie? Es geht das Gerücht um, dass sie schwächer als herkömml. Dunstabzüge sind u. wesentlich mehr Strom brauchen?

14. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

das wird unsere...

ab ende juli gibts dann real fotos! :)

15. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Die wirkt aber riesig, sehr viel Stauraum. Welche Marke ist das? Was kostet sie? Schaut sehr umfangreich aus.

16. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Teile meiner Familie sind aus Indien. Soviel dazu. ;)
    Warst du auch schon bei Familien und hast dort gegessen und zugesehen, wie dort gekocht wird?
    Und ich rede nicht vom gegrillten Essen.

17. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

Dan ohne Geräate ca. 8000 oder etwas mehr (wegen der innenausstattung und den sonderwünschen nun..) aber sie ist nun nicht in Apfelbaum sondern in einer anderen Holzfarbe. Mandelbaum nennen sie das. :rolleyes:

18. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

hat zwar alles nichts mit dem thread-thema zu tun, aber nur soviel: ich habe/hatte durch meine lebensumstände einige indische freunde/bekannte, aus verschiedenen landesteilen indiens. auch habe ich schon an von inderinnen durchgeführten kochkursen teilgenommen, indische kochbücher habe ich einige. ich koche wie gesagt oft und gerne indisch (wenngleich ich den chillianteil stark reduziere) und weiß wovon ich rede. und nochmal: ich brauche für meine currys keinen dampfbackofen - und auch nicht für reis oder dal oder die diversen frittierten snacks! meine frage, ob du indisch kochst, hast du übrigens nicht beantwortet - ich habe einige russen in meiner verwandtschaft und deshalb koche ich noch lange nicht russisch...:rolleyes:

19. Lilly82

Schaut sehr gut aus. Wo habt ihr sie bestellt? Mir kommt sie nicht teuer vor.
    Welche Ladesysteme habt ihr? Grifflos? Oder mit Griffen?

20. Lilly82

Sehr schön!! Und besonders das Fenster ist ein Hingucker. Und ich sehe, die Küchenkastl sind ja schon super eingeräumt:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden