1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zwei noch namenlose Neuzugänge stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Winnetou1, 17 Juni 2011.

1. süß die zwei :love:

Ben-Mama deine ist besonders hübsch .....

Meiner Shila gefallen sie auch, die sitzt grad auf meinen Schoß und schnurrt in den Bildschirm :D

2. hamamelis

hamamelis Gast-Teilnehmer/in

So süß die 2! :love: :love:

Und Domino & Chess wärn wirklich geile Namen :D :D

3. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Alle die es interessiert.
    Die Mädchen haben Namen ausgesucht.
    Die Beiden heißen Chipsy und Nero. :)

4. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, die passen sehr gut als Katzennamen! Viel Spaß noch mit den beiden Mitzis.

5. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Süße Namen. Meine Eltern haben auch eine Gipsy (allerdings 3-färbig).

Ich steuere auch ein schwarz-weiß-Miezen Foto bei. Katze meiner Eltern (Shira)

LG
    Leon

6. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Ich habe schlussendlich den Mädchen ein paar Namen aufgeschrieben, dann haben sie ausgesucht.
    Denn sonst würden die Beiden jetzt noch im Internet nach Namen suchen. :eek::D
    Und die Katers, wie Kleintochter sie nannte, wären noch immer namenlos. :boes::D
    Jetzt müssen nur mehr die Kater ihre Namen lernen.

7. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

:D ich hoffe, sie lernen schnell :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden