1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwei Bilder zum heutigen Tag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 14 Februar 2014.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

1010080_874364955926292_1216661828_n.jpg

:D

Colorit gefällt das.
  2. asoisdes

asoisdes ind

Ich nehme an, ihr speibt stilvoll:D

3. hanna59

hab ich auch gemacht. lg geht mir nämlich zur zeit mächtig am allerwertesten, von dem will ich gar keine blumen. dafür hab ich den kindern je ein kleines blumenstöckerl spendiert, die haben sich wenigstens total drüber gefreut. und die katzies haben 2 neue stöckerl katzengras bekommen. :D

Colorit gefällt das.
  4. piscisrabida

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du hast immer probleme....

wenn du nichts kaufen willst, dann kauf halt nichts.

du kannst deinem mann (oder er dir) auch ein herzerl zeichnen oder einen liebesbrief schreiben, einen kuchen backen oder den tag ignorieren.
    das macht dich aber weder besser, gescheiter noch toleranter als leute, die halt blumen kaufen/schenken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden