1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwanghafte Lügner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

schaß :cool:

du kannst es drehen und wenden, es bleiben nur die himbeeren.

anna-mari gefällt das.
  2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Okay. Hast ja recht. Die Himbeeren sind die realistischste Lösung.:)

3. anna-mari

wo ist er eigentlich?:D

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an, himbeeren essen ;)

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

Die sind noch schneeverfroren.:)
    Oder er und sie diskutieren über die wichtigen philosophischen und physikalischen Dinge im Leben.:)

1263294142qjZ996.jpg

6. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Was ihr da alle heraus lests :D
    Weder hat er sich für sie, noch hat er sich selbst geschämt, er war beschämt im Sinne von in Verlegenheit gebracht durch ein großherziges, uneigennützes, ihn bevorteilendes Verhalten seiner Partnerin.

Ich mag auch mitvermuten anhand eines Beispiels:
    Beide essen liebend gerne Grillhähnchen, er immer die Keulen, sie immer die Brust. Wobei sie ja auch die Keulen viel lieber mag, ihn aber immer in dem Glauben ließ, die trockene Brust eindeutig zu bevorzugen.

Dann hat er sie überrascht als er ungeplant viel zu früh nach Hause kam und sie schnell etwas im Schlafzimmerschrank versteckte. Er sah, roch und spürte ihr schlechtes Gewissen und hatte mit allem Möglichen im Kleiderschrank gerechnet nur nicht mit 2 halbabgenagten Hühnerkeulen. Zuerst leugnete sie, dass sie auch wieder einmal gerne Hühnerkeulen essen wollte und dies ab und zu heimlich tue und tischte eine abstruse Geschichte auf, um dann doch mit der Wahrheit herauszurücken.

Dieser „Liebesbeweis“ hat ihn so beschämt, dass er wiederum versprach - um seinerseits auch seine Großherzigkeit zu untermauern - den Vorfall einfach zu vergessen, um bis ans Ende aller Tage mit seiner Partnerin die lieb gewonnenen Essgewohnheiten weiter beizubehalten. :ROFL:

anna-mari, cestlavie, Belico und 2 anderen gefällt das.
  7. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Nein, da ist keine Berechnung dabei.

Ich kann aber durchaus diplomatisch sein, ich muss niemanden ins Gesicht sagen, er sieht Scheiße aus oder verrate Überraschungen.

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mit einem wort... am ende bleibt sie auf den brüsten sitzen (was für ein bild! :wow: ), was er ihr aber großeherzigerweise niemals vorhalten wird...

so sinds, die männer...:cigar:

die passede abstruse geschichte betraf wohl den vermeintlich im kasten versteckten liebhaber, der ein wenig zu lange warten musste....

#88 cyn, 26 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2013
    anna-mari gefällt das.
  9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wäre ich cestlavie, würde ich mich künftig mit persönlichen Informationen wieder zurück halten. ;)

Ich kann aber sehr gut nachempfinden, was er meint und ich finde das absolut bewundernswert und stark. Solche Momente sind so wichtig im Leben und es ist einfach schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die das auch miteinander erkennen und leben können. Manchmal zweifelt man ja an der Menschheit. Insoferne: Danke für's Teilen, cestlaviecestlavie.

cestlavie gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ist die menschliche F(Ph)antasie nicht ein großartiges und weites Land?:ROFL:

Dank der Vivienn, eine Frau mit Stil!:thumbsup:

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm... du glaubst aber jetzt nicht wirklich, dass wir glauben, dass es sich um himbeeren und hühnerbüste handelt, gell?

und weiter oben hab ich eh auch etwas entsprechendes geschrieben...

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

hach, ist das nicht schön, wenn cestlavies frühlingsgefühle mitten im verlängerten winter austreiben? :love:
    ein prost auf die liebe, möge sie die endlichkeit bezwingen. :)
    prost? prosit?

13. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich auch zustimmen und eben WEIL sie ihre Lügen dann selber glauben, fühlen sie sich dann ungerecht behandelt oder wie schon geschrieben angegriffen und fahren andere Geschütze auf - drehen den Spieß um, dass du dann als Lügner etc dastehst

Lissi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden