1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwanghafte Lügner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Glaubst wird man davon arrogant ?

Zu viel liebhaben gibts nicht...:) ....und dosieren find ich sowieso lächerlich....

2. Marzipanschwein

Marzipanschwein Gast-Teilnehmer/in

Ich lüge nicht.
    Erstens würde ich mich selbst aufblatteln, weil ich ein fürchterliches Kurzzeitgedächtnis habe.
    Zweitens kann ich es nicht, man sieht es mir an.
    Drittens kann ich es nicht, weil ich zu stottern beginne und extrem Hochdeutsch spreche dabei.

Ich lüge nicht, bin zu blöd dafür. Aber die Wahrheit führt oft zu beleidigten Reaktionen. Ich wünschte daher ich könne diplomatisch lügen.

Aber ich entziehe mich oft der Antwort. "Darüber muss ich nachdenken!" "Darüber spreche ich nicht!" - Das führt aber meist zu mühsamem Nachbohren, irgendwann werde ich sauer und beende das Gespräch...

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das klingt aber liebenswert.:)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

du würdest ihr also gleich die (in dem moment erkannte) lüge verzeihen, weil sie so niedlich dabei ist.... :)

5. cestlavie

Wenn es nicht zum Zwecke des Verzeihens so gemacht wird.......dann höchstwahrscheinlich schon.
    Meine Frau hat mal versucht, mich anzulügen (wobei sie etwas gemacht hat, das mich bis zum heutigen Tag zutiefst beschämt). Sie hat rumgestottert, zuerst eine abstruse Geschichte aufgetischt und ist dann gleich mit der Wahrheit rausgerückt.:love:

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das macht natüüüüüüürlich nicht neugierig auf details... :sneaky:

7. cestlavie

No chance.
    Es war aber ein sooooo großer Liebesbeweis, dass alleine aufgrund dessen die Beziehung bis ans Ende aller Tage besiegelt ist.:)

Nunda und cyn gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

is scho kloa... liest sich aber sehr schön :)

9. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

So etwas gibt es nicht....

...(aber ich mag Deinen romantischen Hang).:)

10. anna-mari

Ich kann auch schlecht lügen.:D

cestlavie gefällt das.
  11. cestlavie

Du weißt aber schon, was Falsifikation bedeutet....;)

Ich biete einfach mit meiner treuen Seele der Beliebigkeit in diesem riesigen, entropievermehrenden Universum die Stirn.:)

12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, er hat versehentlich die himbeerstauden ausgerupft und sie hat versucht, ihm einzureden, dass es sich um unkraut gehandelt hat, damit er sich nicht kränkt... :)

Nunda und anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

Das versuche ich auch tagtäglich.:)

14. anna-mari

Das wäre natürlich gravierend.:D

Wobei ich es eher so verstanden habe, dass er sich für sie schämt. Weil er schrieb "sie hat etwas gemacht".:D

Wobei ich da wohl falsch liege. Er besitzt zuviel Großmut, um sich wegen seiner Frau ewig zu schämen....

#74 anna-mari, 25 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2013
    cyn gefällt das.
  15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, er sagte, er war beschämt... also sie hat was gemacht und er hat sich geschämt. es KÖNNEN also nur die gerupften himbeerstauden sein!

16. anna-mari

Ja. Habe es auch schon korrigiert.:D

17. anna-mari

cyncyn

Sie hätte aber auch etwas mit dem Nachbarsmann haben können, den er nur verachtet.:D

Meine Frau hat mal versucht, mich anzulügen (wobei sie etwas gemacht hat, das mich bis zum heutigen Tag zutiefst beschämt)

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ach und das wäre dann der liebesbeweis gewesen, der sie für immer und ewig aneinanderklebt?

wasned... o_O

anna-mari gefällt das.
  19. anna-mari

Der Liebesbeweis wäre gewesen, dass sie für den Nachbarsmann schwärmt, das aber sofort zugibt und eigentlich nur den c`estlavie will.:D

bluevelvet gefällt das.
  20. anna-mari

und war ja auch nur ein beispiel.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden