1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zwanghafte Lügner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 März 2013.

1. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wenns dir damit besser geht why not

ich für mich sehe keinen Vorteil darin und wenn ich über etwas nicht sprechen möchte, lass ich es gleich sein

Lissi, melii und Kaktusbluete gefällt das.
  2. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

:ROFL: der ist gut

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja habe ich leider machen müssen aber so lange ich in diese Geschichtln NICHT involviert werde, gehen sie mir sonst wo vorbei

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hab mal einen Mann gekannt ...der eigentlich ein netter Mensch...aber seine ewigen Lügereien hab ich nicht ausgehalten...er hat sich damit immer besser gemacht als er war....und das ist eigentlich schade weil er es gar nicht gebraucht hätte! Naja hab ihn das mal gesagt ...dann wars aus mit der Freundschaft

KikiundLauftier gefällt das.
  5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

wenn man Lügen aufdeckt, ist das scheinbar das allerschlimmste für die "Lügner" und sie schwören dann auf übelste Rache.....

6. Amica32

Nein ich glaub das ist nur furchtbar peinlich ...Rache gabs keine:rolleyes:

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ok in deinem Fall wars "nur" peinlich

was mein Erlebnis betrifft, fühlte sich Lügende Person so dermaßen "angegriffen" oder was weiß ich, dass
    eben die härtesten Geschosse aufgefahren wurden

und deswegen mache ich um solche Leute einen riesen Bogen, denn so kann man nur gewinnen......

8. Amica32

Ich mag Lügner auch gar nicht...aber manchmal braucht man seine Zeit bis man dahinter kommt

luky und KikiundLauftier gefällt das.
  9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

so ists und das war dann auch mein "leergeld" sozusagen

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hach es gibt noch die charmante Blender.
    Wenn man weiß, dass sie solche sind, sind sie amüsant.
    Sie müssen ja nicht gleich in den Freundeskreis.

11. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Entweder haben wir dieselbe Mutter oder es gibt mehrere von der Sorte. :(

Ich lüge ungern und dementsprechend kaum, mir wäre das Aufrechterhalten von Lügenkonstrukten aber auch viel zu mühsam.
    (Weil das mit dem Christkind kam, ich verbiege bestenfalls die Wahrheit *gg*. Was ich meinen Kindern sage ist: "Wer ans Christkind glaubt, dem bringt das Christkind Geschenke, wer an den Weihnachtsmann glaubt, dem bringt der Weihnachtsmann Geschenke und die, die zu alt und abgeklärt sind, um an Christkind oder Weihnachtsmann zu glauben, schenken sich einfach gegenseitig was.")

melii gefällt das.
  12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

gibt sicher mehrere

Meine lügt oft, kommst ihr drauf ist sie nicht mal verlegen, die lügt beinhart weiter mit einer Ausredenlüge usw.

13. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Meine auch...entweder kommt eine Ausrede oder sie streitet beinhart ab, das jemals gesagt zu haben.

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ne ich kenne es nur so das sie weiterhin beinhart auf ihre Lügen beharren ,ausreden erfinden sich immer tiefer verstricken und es selbst gar nicht merken weil sie anscheinend ihre Lügen selbst schon glauben :eek:

Nico1964 gefällt das.
  15. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

wie wahr, wie wahr...

16. whoami

whoami Gast

Jeder?

17. D.J.Winston

Jo !

18. whoami

whoami Gast

Ich zB will eher lieber gehasst werden :D

Da geht's mit der Wahrheit meist viel leichter, als mit einer Lüge.

19. D.J.Winston

Glaub ich nicht...Du willst Dich wohl nicht bemühen "lieb" gehabt zu werden...

20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

manche haben das problem, zu viel lieb gehabt zu werden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden