1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Zwänge" aus der Kindheit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 17 September 2008.

1. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

das klingt jetzt zu 100% nach meinem Papa. :) ( weder ich noch mein Mann haben Jogginggewand - so bequem kann es gar nicht sein)

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Das hat mir meine Mama auch gepredigt bis zum umfallen - hab ich so verinnerlicht dass ich auf der Straße nichtmal reagiere wenn mich wer direkt anspricht

3. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Zu dem Thema "Mama predigen" fällt mir ein das schon meine Oma und natürlich auch meine Mama immer predigten:"Einer Strassenbahn und einem Mann läuft man nicht nach", nun Strassenbahnen habe ich schon viele wegfahren lassen..............:D

4. Dorothea

Dorothea Gast

:eek: Gott ich mach das auch - Bus und Straßenbahn etc. wegfahren lassen, weil "wir sind uns zu schön zum hinterherrennen"

Obwohl ich mich jedesmal ärgere - wenn ich dann blöd warte, weil es sich mit ein wenig Laufschritt noch ausgegangen wär. :mad::D

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

naja - ich bin mir ja fürs rennen nicht zu schade, eigentlich. aber gestern hab ich eine frau beobachtet, da hab ich mir doch wieder gedacht nächstes mal rennst nicht nach sondern bewegst dich lieber elegant und ohne hektik zur haltestelle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden