1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Die hört bei mir nie auf.:D
    Nicht auf dich gemünzt.........aber ich amüsiere mich immer wieder über den sportlichen Ehrgeiz, den viele dahingehend entwickeln, in der Übergangszeit möglichst lange nicht zu heizen. Da wird dann in dieser Zeit abgefroren, während die damit verbundene Heizkosteneinsparung übers Jahr gerechnet schwer gegen null geht.

BuddhaLight, 0xym0r0n und bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du bist ja auch der ewige Junge von nebenan. :love:

Stimmt, ich empfinde das immer als zutiefst absurd, besonders wenn es von Leuten praktiziert wird, die ein Eigenheim im Grünen und einen Pool haben, aber unbedingt meinen bei den Heizkosten 20 Euro sparen zu müssen und dafür lieber mit Pullover und dicken Socken und vielleicht noch Weste im Haus rumlaufen. Von Armut Betroffene sind von dieser Kritik natürlich ausgenommen.

anna-mari gefällt das.
  3. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Du bist ja einer wie meine Bürokollegen ... da wird in der Früh gelüftet, bevor ich komme, und dann hat es 17 Grad. Ich sitze da mit Unterleiberl, Leiberl, Pullover UND kalten Händen, meine Kollegen mit kurzärmeligen T-Shirts ...

Mir ist ab jetzt die nächsten 6 Monate über 70% meiner Wachzeit (im Schlaf ist mir dann warm) einfach nur: KALT. Ich mag den Winter nicht.

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hihi......diese Beschreibung trifft es ziemlich gut, für jedes Mal "heilige Maria ist´s bei dir aber frisch" einen Euro zu kassieren wär in meinem Fall ziemlich einträglich.:D
    Ich brauch nun mal frische Luft (und Zucker:schadenfreude:) zum konzentriert Arbeiten.

5. bluevelvet

Es ist so dunkel, ich will schlafen gehen.:sleep:

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Ich auch. Muss aber Koffer packen und habe so gar keine Lust. Drücke mich schon seit zwei Stunden.

7. bluevelvet

Hm, also wenn ich aufbrechen könnte, um den Sommer zu verlängern, dann wäre ich eindeutig motivierter. ;)

marionr1 gefällt das.
  8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich ja auch. Aber Koffer packen mag ich irgendwie trotzdem heute nicht.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Trink einen großen Schnaps....wist sehen ...ruckizucki ist dir warm:sneaky:

BuddhaLight gefällt das.
  10. BuddhaLight

Indeed. :cool:

bluevelvet gefällt das.
  11. farbenfroh

Vertrag ja nix - da lieg ich unterm Tisch. :D

Amica32 gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

Oha..... und was machst du da unten so?

13. farbenfroh

Warten, bis mir jemand Gesellschaft leistet.

Amica32 gefällt das.
  14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ruck ume...

15. farbenfroh

Na sowieso. :D *prost* (wenn ma eh scho unterm Tisch liegen)

Amica32 gefällt das.
  16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das ist dir dann eh egal ......Hauptsache warm.....willst es jetzt auch noch bequem haben:rolleyes:

farbenfroh gefällt das.
  17. farbenfroh

Ähm, naja eine weiche "Unterlage" wär nicht schlecht. :D

18. bluevelvet

19. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

20. KittyMe

KittyMe eat me

o_O:brb::brb::surprise::cool:

Auf meinem Weg zur perfekten Hausfrau fehlte mir noch eine Sache zum Glück: Ein Küchenfernseher.
    Ich hatte einen sehr komplizierten Plan, wie ich mein MacBook mit einem alten Monitor verbinden könnte und so in der Küche Netflix schauen. Der Mann im Media Markt hat nur den Kopf geschüttelt und mir dann eine kleine schwarze Box gezeigt.

Jetzt kann ich mit der kleinen schwarzen Box und dem alten Monitor in der Küche Radio oder iTunes hören, Fernsehen oder Film schauen und das alles ohne Kabel und nix! Das ist ein Wunderding!

Ich weiß, dass ist total lächerlich … bitte lasst mir mein kindliches Erstaunen …
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Oktober 2014)
    Das sieht nach schön aus! :)

0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden