1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Nein, noch bin ich frei von Beschwerden.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Positive Zustandsbeschreibungen haben hier natürlich auch Platz (aber keiner will das lesen, der/die schröcklich leidet :p)

farbenfroh gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

MOMENT....vorab zu klären...hast du Schnupfen, Halsweh, Husten, Fieber sonsrigen balst den du loswerden möchtest?

nun gut...dann vertraue ich mal...
    wobei eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Partner für dringend anstehenden Winterschlaf... wie wärs?

farbenfroh gefällt das.
  4. bluevelvet

Ich gehe jetzt mit Kiki- und Obsi-Bär in die Höhle und wir machen einen unflotten Dreiergruppenwinterschlaf. :D
    Nacht allseits :sleep::sleep::sleep:

marionr1, KikiundLauftier und farbenfroh gefällt das.
  5. KikiundLauftier

MOMENT....vorab zu klären...hast du Schnupfen, Halsweh, Husten, Fieber sonsrigen balst den du loswerden möchtest?

wobei eigentlich bin ich auf der suche nach einem Partner für dringend anstehenden Winterschlaf...
    äh...schnarcht wer von euch beiden?
    denn das kann ich so garnicht ertragen.....

6. farbenfroh

Winterschlaf ist gut, ich bin dabei!

KikiundLauftier und bluevelvet gefällt das.
  7. bluevelvet

Es schnarchen doch immer nur die anderen, das sollte hinlänglich bekannt sein :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Oktober 2014)
    Hey, klingt ja genial, das brauche ich auch, obwohl ich gar keine Fenster geputzt habe.:oops:

0xym0r0n gefällt das.
  8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und darum putz ich die Fenster auch nur im Frühling. Und trotzdem bin ich eine mustergültige Hausfrau!:D
    Also hau den Hut drauf, allzuviel Sonnenschein, der dreckige Fenster zum Vorschein bringen könnte, ist eh nicht mehr zu erwarten.
    Ich hab mittlerweile gelernt, die Anzeichen einer sich anbahnenden Migräneattacke richtig zu deuten - ein Flimmern in der Mitte des Sichtfeldes, das ich zuerst nur durch die Beeinträchtigung beim Lesen bemerke, gefolgt von sich langsam radial nach außen ausbreitenden flimmernden Strukturen. Wenn das Flimmern wieder aus dem Sehfeld verschwunden ist, muss ich für absolute Entspannung und ausreichend frische Luft sorgen, sonst werde ich von peinigenden Kopfschmerzen geplagt.

9. KikiundLauftier

wobei eigentlich bin ich auf der suche nach einem Partner für dringend anstehenden Winterschlaf...
    Also ich nicht. ..bin muckmäuschenstill...und die farbenfroh kuschelt mit..ja!:)

10. KikiundLauftier

MOMENT....vorab zu klären...hast du Schnupfen, Halsweh, Husten, Fieber sonstigen Balast den du los werden möchtest?

Also ich nicht. ..bin mucksmäuschenstill...und die farbenfroh kuschelt mit..ja!:)

Das kenne ich auch so von mir...
    fuer mich wäre interessant gewesen, neue erkenntnisse im bezug auf medikamentation oder unterschiedlicher therapien zu erfahren

#30 KikiundLauftier, 21 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  11. aretha

aretha unverdünnt

na bei mir!!

eigentlich wollt ich die regenpause grad zum einwintern nutzen...musste aber doch noch vorher ernten:

IMG_1157.JPG

ein komisches jahr.....
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 21 Oktober 2014)
    jaja......o_O

dirndlglattstreich
    zöpfericht
    indenkuhstallgeh

:D

bluevelvet, Asterix und anna-mari gefällt das.
  12. farbenfroh

so, ich hätt jetzt gern einen obstsalat mit schokostückchen, ein achterl traminer und eine massage.

cestlavie gefällt das.
  13. LaraCroft

Ich biete nur Schnupfen und ein bißchen Unlust.
    Muss jetzt die Brut abholen, dann motivere ich sie das Nachbarskind zu besuchen:cool: und dann verbringe ich den Rest des Tages auf der Couch.
    (werma sehn ob alle mitspielen:whistle:)

14. KikiundLauftier

Also ich nicht. ..bin muckmäuschenstill...und die farbenfroh kuschelt mit..ja!:)

Das kenne ich auch so von mir... fuer mich wäre interessant gewesen neue erkenntnisse im bezug auf medikamentation oder unterschiedlicher therapien zu erfahren
    Obstsalat mit Ananas...ja!
    Schokolade nachher!
    Eine Massage wäre der Hit des Tages.....

15. Asterix

:schmatz: Leute - ich krieg HUNGER........... !!!

Wien, Sonne und dunkelblauen Wolken...... geil.
    Trink jetzt dann ein Tasserl Tee und lass das Wetter Wetter sein.......:playful:

Gute Besserung an alle Krankensessel - Mann und ich hatten ähnliches jetzt im Oktober ....es wird wieder !

Gute Musik rein und chillen......

lg Asterix

bluevelvet gefällt das.
  16. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Ich bin xund und munter. :)

bluevelvet gefällt das.
  17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, dem es gut geht. :D
    Obwohl der morgige Tag wetterbedingt vermutlich eh besser im Bett zu verbringen wäre. ;)

farbenfroh gefällt das.
  18. KikiundLauftier

Das kenne ich auch so von mir... fuer mich wäre interessant gewesen neue erkenntnisse im bezug auf medikamentation oder unterschiedlicher therapien zu erfahren
    obstsalat mit ananas...ja!
    schokolade nachher!
    Massage wäre der Hit des Tages.....

was wird Wettertechnisch auf uns zukommen?

19. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

@Kiki: Könntest du bitte die alten Antworten rauslöschen und nicht immer wiederholen. Das ist echt schwer zu lesen, wie du das jetzt handhabst...

Der erste Wintereinbruch des Jahres mit Schnee bis in die Bergtäler und Abkühlung auf 0-5 Grad.

20. KikiundLauftier

@ OXY

du hast recht, nur handhabe ich garnichts....diese dumme einstellung ist daran schuld...sobald ich etwas zitiere zieht es den ganzen alten Ratenschwanz hinterher... ich werde einfach nur mehr so antworten

zum Wetter..verdammt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden