1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Oh ihr armen Männer! :D

Aber ihr seid als Männer in einem weiblich dominierten Forum sowieso die Ausnahme, oder? Und daher gelten natüüüüüürlich für euch solche Verallgemeinerungen NICHT. :love:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

In einer Partnerschaft tatsächlich sinnlos, aber manchmal - wenn es nur ein Intermezzo ist und man schon weiß, dass man auf eine Fortsetzung wenig Wert legt - dann macht man das, damit der Typ endlich aufhört. :D

anna-mari gefällt das.
  3. lina.kurbel

Also wir werden hier ja völlig OT, aber einen Orgasmus vorspielen muss man nur Männern, die vorher konditioniert wurden, dass sie nur "gut" sind, wenn sie es "schaffen", dass die Frau kommt. Punkt.

KittyMe, Acryl und LaraCroft gefällt das.
  4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Eh auch irgendwie verständlich ... aber dennoch nicht notwendig.

Eh irgendwie vers
    Ich glaube, da scheiden sich die Geister. Möchte nicht wissen, wie viele Frauen frei rumlaufen die darauf konditioniert wurden einen Orgasmus haben zu müssen, damit Mann denkt, er sei gut gewesen ...

5. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Liebe Supergirls,

wenn ihr gerne einen Superman haben wollt, hab ich was für euch. Einfach ausdrucken und zusammenkleben. :D

bluevelvet, Misella und Acryl gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling

So ist das bei Frauengesprächen! Aber ich werde mich zurückhalten, will den clv nicht vergrämen.

7. LaraCroft

ach. Ist das schön in einer langjährigen Partnerschaft wo man sich wirklich nicht mehr verstellen muss.
    Nie mehr wieder will ich das. Das klingt so anstrengend und kräfteraubend.

8. Acryl

Acryl Schönling

Jetzt im Ernst: Natürlich hast Du recht, dass es nichts Gutes ist, sich zu verbiegen und zu verstellen. Um dies jedoch - besonders, wenn es gut angelernt und internalisiert ist - nicht zu tun, muss man erst einmal eine Vorstellung davon entwickeln, dass man auch "nur so" geliebt werden könnte. Genauso, wie man den anderen ja auch "nur so" liebt. Und das ist kein leichtes Ding für jemanden, die das nicht gelernt hat. Ich spreche da aus Erfahrung, aber wirklich. Ich finde es ja sehr gut, wenn Ängste und Zweifel hochkommen können, aber ich habe es eben erst lernen müssen, wie das geht, ohne immer Supergirl sein zu müssen. Das war kein leichter Weg, mit dem Ziel panisch werden zu können. :)

Und ansonsten bist Du sehr süß! <3
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Februar 2015)
    Danke! Ich für mich will aber gar keinen Superman. Ich habe nur immer den Verdacht, dass ALLE (sic! --> für clv) Männer Supergirls wollen.

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  9. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Gemäß der Logik könnte es sich bei Orgasmusvorspielereien zwar um den von dir genannten Kreis von Männern handeln, es muss sich aber zwingend um diejenigen handeln, bei/mit denen Frau nicht kommt.:whistle:
    Aber meine innere Stimme sagt mir, dass so einer Diskussion Entgleisungstendenzen innewohnen.:D
    Geh, halt dich doch wegen mir nicht zurück, sondern lass es raus!
    Ich muss auch dann und wann meinen inneren DCI Gene Hunt von der Leine lassen.:cigar:

10. bluevelvet

Echte oder vorgetäuschte? :D

11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich begegne immer wieder dem Vorurteil, dass alle Männer nur blöde Blondinen wollen.

Offenbar gibt es nur Märkte für Extreme. :D

12. Mpazi.Lu

Also ich steh voll auf Durchschnitt :D

13. lina.kurbel

So sehr scheiden sich die nicht. Ich glaube, die Katze beißt sich in den Schwanz! Also ... den hinten dran!

14. cestlavie

Was könnte eindrucksvoller und nachhaltiger meine Großherzigkeit unter Beweis stellen, als diese Flanke in vollem Bewusstsein geöffnet zu haben?:p

bluevelvet gefällt das.
  15. cestlavie

Mir ist eine Miss Marple lieber.

16. lina.kurbel

on topic: Gesundheit halbwegs hergestellt :geschmeichelt:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 26 Februar 2015)
    OT
    Du irritierst mich. o_O
    www.beruehmte-detektive.de: Die Detektivin Miss Marple

17. Mpazi.Lu

bluevelvet gefällt das.
  18. lina.kurbel

Du irritierst mich auch. o_O
    Wenn jetzt der oxy auch noch auf Miss Marple steht, und ihr drei repräsentativ für die Männer angenommen werdet, äh, dann, äh, über die Konsequenzen muss ich noch nachdenken.

19. bluevelvet

Dann können wir Frauen endlich in Würde alt und schlau werden und müssen uns nicht mehr zum Affen machen, nur um irgendwann enttäuscht festzustellen, trotzdem nicht für immer jung und knackig geblieben zu sein. ;)

Mein Zustand: juhu, es ist vollbracht. :)

anna-mari gefällt das.
  20. Mpazi.Lu

Keine Sorge, wir sind fix nicht repräsentativ ... wir sind ja auch in diesem Forum :wacky:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 26 Februar 2015)
    Was denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden