1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Das ist sicherlich eh die beste Einstellung zur Angelegenheit. :)
    Ich war noch nie an dem von dir geschilderten Punkt, dass ich so über jemanden gedacht habe, mit dem ich mal in einer Beziehung war, ich fühle mich bis auf meinen ersten Freund (den ich allerdings seit unserer Trennung vor *grübel* 25 Jahren nicht mehr getroffen habe und der darum faktisch aus meinem Leben und meinen emotionalen Verknüpfungen verschwunden ist) noch allen irgendwie freundschaftlich bis auf abgeklärt-distanzierte Weise liebevoll verbunden, da würden mich nachträglich offenbarte Vertrauensbrüche egal welcher Art schon irritieren. Mir hat aber auch noch nie ein Ex irgendwas zurückgelassen, was ihn mit Verspätung verraten könnte, somit ist mein Seelenfriede gesichert. :D

2. Litesa

zustandsbeschreibung: keine ahnung

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

Diesen Zustand kenne ich auch sehr gut.

Litesa gefällt das.
  4. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

In Erwartung eines arbeitsreichen Wochenendes: emotional auf der Flucht.

5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Weiß nicht.

Litesa gefällt das.
  6. Litesa

auch sehr stimmig an diesem rabenschwarzen freitag den 13. - ich fürchte mich

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:verymad:

Die letzten 2 Jahre war der Jahreslohnzettel, immer am 12.2 online.
    Heuer ist noch keiner in Sicht!

8. bluevelvet

Verdauungsmodus....

9. bluevelvet

Zum schlechtesten Zeitpunkt total unmotiviert, dafür verträumt und entsprechend unkonzentriert.:whistle:

10. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ja, mir geht es auch so. Deshalb kann ich mir auch Rosenkriegsszenarien so überhaupt nicht vorstellen. Das passt nicht in mein Weltbild. Wie kann man mit jemandem zusammen sein, diese Person geliebt- und vielleicht sogar gemeinsame Kinder mit ihr haben und sich dann gegenseitig so hassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir das je passiert ...nämlich, dass ich mich in jemandem so dermaßen irre. Ich würde dann wahrscheinlich in erster Linie mich selbst infrage stellen.

11. bluevelvet

Da denken/fühlen wir ähnlich, aber ich glaube, dass es zwischenmenschliche Entwicklungen oder Ereignisse gibt, die einen diesbezüglich anders empfinden lassen.

Was noch? Achja, der "Zustand": :lesen: & :coffee: & :turtle:

KikiundLauftier gefällt das.
  12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

*breitgrins* ......

13. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

den Tag überstanden ...

14. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

15. bluevelvet

16. KittyMe

KittyMe eat me

Ein Stimmungsbild:
    Einmal, ein einziges Mal, möchte ich am Ende der Party nicht Julie mit dem Martini in der Hand, sondern Sofia sein.

17. BuddhaLight

Ich bin schon munter. Seit einer Stunde!! o_O Hol einer die Feuerwehr! :dontlook:

18. Acryl

Acryl Schönling

Offensichtlich hab ich einiges verpasst ...

Ich bin mir sicher, dass es ganz super ist, mit einer unglaublich herausfordernden Frau zusammen zu sein!
    Ende der Werbeeinschaltung.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Februar 2015)
    holy shit! Ich hoffe, Du hast wenigstens alles gelesen!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 24 Februar 2015, Oberer Text geschrieben: 24 Februar 2015)
    Soll ich noch anrufen oder ist es zu spät?

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

kalt, müde, unmotiviert und die fieberblasen jucken wie deppert, also, zustand alles in allem: :wtf:

20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

DU brauchst doch keine Werbeeinschaltung! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden