1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lass die anderen reden. Habe auch mal Unmengen für den Tierarzt bezahlt, als ein blöder Autofahrer in einer beruhigten Zone sehr schnell gefahren ist und meine Katze angefahren hat (sie schleppte sich vom Unfallort bis zur Haustür *snief*). Es kostete mich damals Unmengen. War Studentin. Aber sie lebte noch mal doppelt so lange und wurde 22 Jahre alt. Ich habe es nie bereut. Auch wenn sie nur noch ein paar Monate auf dieser Erde gewesen wäre. Solltest Dich natürlich nicht soweit verschulden, dass Du (Sohn) und Deine Katzen kein Dach mehr über dem Kopf haben. Aber das hast Du schon im Griff. ;)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Januar 2015)
    Alles Gute für Dein Auge. <3
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 25 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 25 Januar 2015)
    Was "hm"?

#261 anna-mari, 25 Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
    cestlavie gefällt das.
  2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Hm halt!

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ach so...
    Also Dein Hm war beliebig und hatte keinen Zusammenhang?
    Mir gefällt Dein Ava.

BuddhaLight gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

... ur gut..... mit Steigerung...... :)

bluevelvet gefällt das.
  5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

6. Acryl

Acryl Schönling

Das wollt ihr gar nicht wissen.
    Schönen Gruß von daheim, wo das kranke Söhnchen am Sofa fläzt und Comics liest.

7. bluevelvet

Gute Besserung deinem lieben Sohn und dir wünsche ich bald schon einen mitteilbaren Zustand.

8. KittyMe

KittyMe eat me

Na wenigstens heult er nicht rum, dass ihm fad ist! :verysick:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 7 Februar 2015)
    Dieser unbeschreibliche Zustand einige Tage nachdem die Menstruation eingesetzt hat, man wieder bei Sinnen, den zwischenmenschlichen Trümmerhaufen ungläubig bestaunt und sich um Schadensbegrenzung bemüht. Jemand sollte mal einen Mens-Smiley entwerfen, den ich hier verwenden kann.

9. bluevelvet

Huch, das klingt ja übel. Zum Glück bin ich nur ab und zu etwas empfindlich oder still-leidend bei der Menstruation, aber Kollateralschäden mußte ich bisher noch keine beklagen. Ich hoffe, es ordnet sich alles wieder. :hug:

Mein Zustand: ich bin total energetisiert von den letzten zwei Wintertagen, die schon Frühlingslicht hatten und einfach nur "wow" waren. :) Auch der Schnee heute war endgeil. :D

10. KittyMe

KittyMe eat me

PMS deluxe! Das wurde bei mir in den letzten Jahren richtig wild. Eigentlich sollte ich ja schon vorbereitet sein und trotzdem haut's mir jeden Monat den Kuckuck raus. *bistdudeppert* Ich könnt im Boden versinken! Aber meine Therapeutin sagt immer: "Das ist ein toller Mann! Ein kluger Mann! Der sieht sie! So wie sie wirklich sind!" :D Also wird er's hoffentlich verkraften …

Und ist jetzt genug Schnee für deinen Geschmack? Du: :) Ich: :shifty: ?

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

Juhu, ein dreifaches Hoch auf den tollen Mann und seine guten Nerven. ;) Die braucht ohnehin jeder Mann, der mit einer interessanten und herausfordernden Frau zusammen ist, insofern wird er es sicherlich verkraften. Meiner hat mir auch schon einiges nachgesehen, ist darüber allerdings irgendwie schon arg grauhaarig geworden, hm...! :verymad:

Heute war es mir eindeutig zu viel Schnee, ich habe fast 50 Minuten heimgebraucht und das zu Fuß. :shifty:Mein Bedarf ist gedeckt, der Frühling kann jetzt kommen. :)

KittyMe gefällt das.
  12. BuddhaLight

In stillem Protest trinke ich ein Radler.

Litesa gefällt das.
  13. bluevelvet

14. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

15. bluevelvet

Verwirrt, aber sonnig :)

16. KittyMe

KittyMe eat me

o_O:wow:hahahahahahahahahaha *dropdead*
    Der Moment in dem sich das ipad mit dem iphone synchronisiert und dabei die komplette SMS Korrespondenz des Vorbesitzers (Ex-Mann) offenbart: Un-be-zahl-bar!
    Männer habt Acht! Die moderne Technik ist tückisch!

0xym0r0n gefällt das.
  17. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das Schreiben in der Cloud hat so seine Vor- und Nachteile. ;)
    Man muss auf mehrere Geräte achten, wenn man geheime Nachrichten schreibt.

Außer, man könnte mit der Diskretion potentieller Mitleser rechnen, wobei dein Ex-Mann sich vielleicht verrechnet hat. ;)

18. KittyMe

KittyMe eat me

Na ja, ich bin ja eine komplett Ahnungslose, habe heute einen iCloud Account angelegt und mein Handy hat sich ohne mein aktives Zutun mit dem iPad synchronisiert, dabei habe ich überrascht festgestellt, dass ich meine iMessages plötzlich auch aufs iPad bekomme und da erst ist mir aufgefallen, dass da noch die gesamte Korrespondenz dieses (sorry) Vollpfosten seit Anfang 2014 drauf ist. Ich verwend das Ding ja eigentlich nur zum surfen. Aber wenn ich unter anderem lesen darf, dass eine mir unbekannte Dame ihn letztes Frühjahr fragte, ob er "sich heute freimachen (!) kann" (sic!) … tückisch, tückisch! :sneaky:
    hahahaha Ich pack's nicht, die Gschicht werd ich noch im Seniorenheim erzählen!

19. bluevelvet

Was es alles gibt. o_O
    Ich bewundere deine Coolness, mich würde so etwas auch nachträglich eher nicht mit Galgenhumor erfüllen, sondern ganz andere Emotionen hochkommen.

20. KittyMe

KittyMe eat me

Das ist kein Galgenhumor sondern ehrliche, reine Schadenfreude. Ich bin so unfassbar froh ihn los zu sein, von daher kann ich dem Mädel dankbar sein, dass sie diese Bürde von mir genommen hat. Und da ich grundsätzlich kein eifersüchtiger Mensch bin, ist meine Haltung zur Treue allgemein eine eher entspannte. No hard feelings. I'm done with this shit. :)

Acryl, anna-mari und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden