1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zustandsbeschreibung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 21 Oktober 2014.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ebenso :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 Januar 2015, Oberer Text geschrieben: 21 Januar 2015)
    :sleep:

bluevelvet gefällt das.
  2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wo ist er denn gestern aufgetreten, dein Liebling? :D

3. Bredhya

Hm?

4. Bredhya

Oxy, falls du Mika meinst, das ist ja gar nimmer wahr, das letzte Mal :oops: (August 2013!!!)

Nein, ich war zwar gestern auf einem Konzert, aber da gabs Mendelssohn Bartholdy ;)

5. 0xym0r0n

Du hast im anderen Thread geschrieben, dass du auf einem Konzert warst. da hab ich an Mika gedacht.... :)

Bredhya gefällt das.
  6. 0xym0r0n

Den hab zumindest ich schon öfter gehört als Mika. ;)

Mika Tour Dates 2015 — Mika Concert Dates and Tickets | Songkick

Montreal ist eine wirklich sehenswerte Stadt. Und weiter oben Quebec erst! Mika, Montreal und Quebec. Das wäre doch eine Traumtour, oder? ;)

anna-mari gefällt das.
  7. Bredhya

Leider nein :)

Streu mir kein Salz in die Wunden!
    Die Karten sind schon seit ewig ausverkauft ;)

Ich hätt sogar vergleichsweise günstige Flüge bekommen (650 Euronen), hab es aber nicht geschafft, über meinen Schatten zu springen *doofbin*

8. Bredhya

Die Seite, die du verlinkt hast, ist nicht sehr up-to-date...es sind sogar drei Konzerte ;)

9. 0xym0r0n

Montreal gibt es im Februar für unter 500 Euro. Ich an deiner Stelle tät' das sofort machen. Nicht nur wegen Mika.

anna-mari gefällt das.
  10. Bredhya

Wie gesagt, es gibt keine Tickets mehr...und "nur so" flieg ich auch nicht hin ;) (zumindest nicht allein und im Feber *g*)

11. 0xym0r0n

Soll ich versuchen, dir ein Ticket zu besorgen? ;)

anna-mari gefällt das.
  12. Bredhya

Im Chor gibt es noch Tickets - wobei die Plätze als nicht ideal für Vokalauftritte beschrieben werden. Hm.

13. Bredhya

Shit. :verymad:
    Was mach ich jetzt...

14. 0xym0r0n

Ich kenne jemanden in Montreal. Da wird es vermutlich (wie bei uns auch) Second Hand Ticketverkäufe geben. Könnte mal fragen. Ein guter Tipp ist immer auch die Concierge großer Hotels zu fragen. Die haben in allen Städten so ihre Wege...

Auf den üblichen kanadischen Ticket Resale Webseiten hab ich aber grad nichts gefunden.

Aber zuerst musst du dir mal klar werden, ob du das überhaupt möchtest. Ist ja noch Zeit... ;)

Die Lufthansa bringt dich von Wien aus jedenfalls um 382 Euro hin und zurück.
    KAYAK Suchergebnisse

anna-mari gefällt das.
  15. Bredhya

12. zurück geht nicht, da ist noch ein Konzert ;)

16. 0xym0r0n

Ja, du hast recht! Wenn du da schon hin fliegst, solltest du dir gleich alle 3 Konzerte anschauen! :D
    Ein späterer Rückflug wird am Preis nicht viel ändern, vermute ich. ;)

17. Bredhya

Oh, fuck :(
    Ich weiß nicht...soll ich es echt wagen?

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Hinfahren bzw. es den 0xy erstmal versuchen lassen wegen der Karten. Ist doch ein nettes Angebot. Habe auch meinen nächsten Kurztrip gebucht. Freu mich schon drauf.

19. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Burggasse 70.

BuddhaLight und 0xym0r0n gefällt das.
  20. Bredhya

Monsieur 0xym0r0n0xym0r0n ,

du sagst, du kennst dort wen? Kannst du mal ein günstiges Hotel im (näheren) Bereich des Konzerthauses des L'OSM abchecken (lassen)?
    Ich bin schon ganz doof vom Suchen...

Karten für die erste und die dritte Nacht hätte ich auch schon, für die zweite würd ich eine im Chor nehmen, möglich, dass der Klang nict so gut ist, aber dort ist man ja fast mittendrin statt nur dabei :D

anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden