1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zur Überraschungsparty hier lang!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 21 August 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

:D

2. BuddhaLight

Die Überraschungsparty hier ist eh extra für dich! :whistle: :D

bluevelvet gefällt das.
  3. Jostein

Zumindest eine Staffel von Sherlock Holmes mit Benedict Cumberbatch, weil sie mir selber gerade so gut gefällt :D

BuddhaLight gefällt das.
  4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Einen Lehrer :D

BuddhaLight gefällt das.
  5. BuddhaLight

Da bedank ich mich aber :D

6. BuddhaLight

Das ist der britische Spock, oder?

7. Jostein

Ich glaub er spielt nicht den Spock aber einen Bösewicht im nächsten Star Trek Film angeblich. Anfangs mochte ich ihn gar nicht und wurde bekehrt :D

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

der sherlock ist cool. :D

9. KittyMe

KittyMe eat me

Wie bei jedem anderen, inklusive meiner Eltern, hätte ich deinen Geburtstag vergessen und würde gerade jetzt zur Tankstelle rasen, um dort eine Flasche Fusel und irgendein geschmackloses Klumpert zu kaufen. Nächstes Jahr würdest du, wie jeder andere der mich kennt, schon eine Woche im voraus geschickte Hinweise einzustreuen um nicht wieder ein gräuliches Geschlodder und einen Sponge-Bob-Pezspender zu bekommen. Ja, so wär das ziemlich sicher, hättest du heute Geburtstag.

BuddhaLight gefällt das.
  10. BuddhaLight

Ich liebe Geschlodder und kriege sentimentale Weinkrämpfe beim Anblick von Pezspendern. :D
    Cheers! (Liebe Anstaltsleitung, es fehlt ein Anstoßsmiley! Danke fürs Zuhören.)

KittyMe gefällt das.
  11. farbenfroh

a bussi und a wiesenblumal :)

BuddhaLight und Meerschweindi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden