1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zungenkuss und sexuelle Bereitschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 19 Mai 2010.

?
  1. ja

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. nein

38 Stimme(n)
    54,3%
  3. ich weiß nicht

6 Stimme(n)
    8,6%
  4. sonstiges

4 Stimme(n)
    5,7%
  1. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

ich ziehe privat nie weiße socken an. beruflich auch schon lange nicht mehr. ;)

2. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: Danke Bebbles. So ist es!

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Dann hast noch nie einen "schlechten" ZK abgefangen ;).

4. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Und es gibt mehr schlechte als gute Küsser:
    Sabberer, passive Mundoffenstehenlasser, Zungenschleuderer, Sauger, Rachenputzer, Zahnrammer, Reinstoßer, Abschlecker.....

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Das klingt jetzt alles nicht prickelnd, aber nicht jede/r steht auf dieselben Zungenküsse. So wie bei allem, Geschmäcker sind verschieden!

6. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

zungenkußtechnisch ein pawlowscher hund zu sein, würde mir widerstreben.

genauso werde ich ja nicht zwangsweise erotisiert, sobald jemand mich berührt, an strategisch wunderwichtigen stellen. einmal knisterts, ein andermal explodiere ich - und dann wieder läßt mich dieselbe berührung ziemlich kalt.

und, ja, ich bin auch für die freiheit des sex. was heißen soll: nicht jeder zungenkuß endet mit sex, nicht jeder sex findet im bett statt - wo es doch so viele feine möglichkeiten gibt, nicht jeder sex läuft nach schema ab.
    kreativität ist gefragt, wandelbarkeit ist gefordert, experimentelles ist gewünscht.

da gibt es nämlich menschen, die ein schema haben und sich als feuriger liebhaber sehen - spätestens beim dritten mal kommt das große gähnerlebnis.
    aha, er küßt, soso, er wagt sich an den busen heran, jaja, er wandert handwärts richtung scham. das war´s. seine bereitschaft für sex hat er nunmehr kundgetan. und das beim zweiten mal detto, beim dritten mal sowieso.
    da nützt es nichts, wenn frau eigeninitiativ ist - solche fallen immer ins selbe schema zurück. und immer die zügel in die hand nehmen mag ich auch nicht.

ein bißerl mehr erwartet sich frau, oder ich, halt schon. weil, bitte, sonst les ich lieber, oder schau fern, oder bohr in der nase.

7. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

die kannst ja mal dorthin verweisen: http://www.elbsenf.de/liebe/zungenkuss.htm

8. Berthold

Berthold Gast

Ich werde natürlich auch nicht von jedem Zungenkuss automatisch erotisiert. Aber generell gehört diese Art des Küssens für mich in die Erotik, so gesehen mache ich das nur, wenn diejenige grundsätzlich für Sex in Frage kommt. Also dasselbe von hinten aufgezäumt. Ob sich dann gleich mehr daraus ergibt oder erst später oder vielleicht gar nie, ist dann eine andere Frage.

Von daher könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, jemandem meine Zunge in den Hals zu stecken oder ihre in meinen gesteckt zu bekommen (Mahlzeit), wenn es für mich mit 6 nix zu tun hat. Aber Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden, wie es bei Kästner heißt.

9. monchima

monchima Gast

das kann ich revidieren, ich wurde extrem gut geküsst, da wurden mir die knie weich und beim sex folgte dann die ernüchterung...
    und dann wurde ich auch schon weniger gut geküsst und der sex war dafür g**l :D

generell find ich gute küsse allerdings viel viel besser als alles andere.

10. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

drum steht ja auch "meist" da.

11. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Mischmaschinen hast vergessen

12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Seh ich auch so.
    Sex ohne Küssen kann ich mir noch vorstellen.

Allerdings wenn ich jemand in meinen Mund lasse, will ich auf alle Fälle mehr von ihm.
    An eine Entäuschung könnt ich mich nicht erinnern, bin aber auch keine leichtfertige Küsserin ;)

lg irene

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

vielleicht gibt´s da unterschiedliche männer-frauenansichten? klar - nicht alle in einen topf, aber für den großteil der frauen heißt´s nicht automatisch, dass es danach weitergeht.

14. Berthold

Berthold Gast

Ahaaaaaa.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

Wobei, aus der Sicht, wie er das beschrieben hat, ist das wieder bissl was anderes. Ich würd, glaub ich, auch niemanden küssen, von dem ich weiß, dass ich ganz sicher nix von ihm will. Nur zum Spaß mal irgendjemandem einen Zungenkuss geben - eher selten.

16. für gewöhnlich - zungenkuss -> sex. (ok, geht eh auch ohne küssen)
    aber wenn mann net gut küssen kann, dann wird aus dem sex auch nichts ... *brrrr*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden