1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zungenkuss und sexuelle Bereitschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 19 Mai 2010.

?
  1. ja

22 Stimme(n)
    31,4%
  2. nein

38 Stimme(n)
    54,3%
  3. ich weiß nicht

6 Stimme(n)
    8,6%
  4. sonstiges

4 Stimme(n)
    5,7%
  1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

.... und manchmal gibts Sex auch ohne küssen

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

prinzipiell ja, aber nicht unbedingt 'sofort'. also nein zu 'kuss ist der opener zu einem f...'

3. Rhea84

Rhea84 Gast

ich denk, es gibt sowohl zungenkuss ohne Sex danach, wie auch Sex ohne Zungenkuss, wie aber auch beides gemeinsam. Aber es ist kein Muss, dass es nach einem Zungenkuss zu Sex kommt.

Und stimmt - Kuss ist auch nicht gleich Kuss

4. DerStefan

Ja. Manche Küsse spürt man ein paar Tage lang. Auch ohne Sex. Alleine beim dran Denken.

5. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

find ich witzig. :D

6. DerStefan

Ich brauch da nicht küssen, um auf die Idee zu kommen... :rolleyes:

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es geht auch nicht darum, auf die idee zu kommen, sondern um die frage, ob man mit einem intensiven kuss dem/der anderen signalisiert 'ja ich will' oder sogar 'ja, ich will jetzt' oder obs nur eine art heftiges flirten ist, das nicht wirklich was aussagt.

8. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

"Zungenkuss heißt - ich will Sex" kann ich auf zwei Arten betonen. Betonung auf dem WILL: es muss trotzdem nicht dazu kommen, weil ich es aus irgendwelchen anderen Gründen nicht tu'. Betonung auf SEX: dann ja. :D

Beileibe nicht jeder Zungenkuss hat mit Sex geendet - und gut so. Aber wenn ich an meinen allerliebsten Zungenküsser zurückdenke, so richtig zurückdenke, wird's mir heiß. :eek:

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Auf welche Idee jetzt...?

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hätte interpretiert: auf die idee zu schnackseln

11. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:D Genauuuuu!

Zuerst ist es "nur" ein normaler Kuss, dann kommt die Zunge, es wird tiefer und intensiver, man mag gar nimmer von einander lassen und jaaaa, DANN mag ich auch Sex inkl. Orgasmus haben.

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ach so. Na, freilich kann man nicht nur durchs Küssen auf die Idee kommen zu schnackseln. Aber WENN man schon küsst, also dann ist für mich das Schnackseln-Wollen auch nimmer fern. :D

13. DerStefan

Dafür reicht ein Blick.
    oder ein Wort...

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, aber sicher. aber nicht immer und man kann sich auch irren oder was fehlintpretieren. im nachhinein betrachtet weiß man es natürlich.

aber prinzipiell geb ich dir recht.

15. Rhea84

Rhea84 Gast

aber man kann sich dann genauso bei einem Kuss irren, oder ihn fehlinterpretieren...
    Ein Gute-Nacht-Kuss bei der Verabschiedung muss z.B. nicht heißen, dass der andere jetzt mit rein kommen soll, kann es aber. (um nur irgendein Bsp zu nennen)

16. Berthold

Berthold Gast

Ja.
    Vielleicht nicht sofort, aber ein Zungenkuss heißt für mich schon "Du bist jemand, mit dem ich Sex haben will".

Aber vielleicht interpretier ich zu viel rein ... bisher hat es aber gestimmt.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja... aber eher bei einem blick oder einem wort als bei einem kuss, oder? so ein bisserl 'andere kategorie'

18. Rhea84

Rhea84 Gast

ich weiß nicht so genau. es kommt einfach auf verschiedene faktoren an. ICh glaub, manche Blicke oder Worte kann man genauso wenig missdeuten, wie manche Küsse.

19. DerStefan

das kommt sehr auf das Wort an.
    wenn es zB "los!" ist oder "fickmichdusau" müßte man sich sehr bemühen, es fehlzuinterpretieren

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ähm... ja! :D

das passiert mir aber... sagen wir... vergleichsweise selten! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden