1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zumba, yoga - turnt jemand zu youtubesvideos?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 13 Mai 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Freundinnen von mir berichten immer von Männern in Badehose beim Bikram Yoga. :D

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Deine Freundinnen sollen sofort die Adresse von diesem Studio rausrücken. :D

BuddhaLight gefällt das.
  3. BuddhaLight

Ich kann mich ja leider nicht zu Bikram durchringen, weil ich so schon genug schwitze, ganz ohne Höllenflair.

4. bluevelvet

Ja, das ist der große Nachteil bei der Sache und wahrscheinlich schaut man so hochrot im Gesicht und schweißverklebt mit heraushängender Zunge auch nicht besonders appetitlich aus. :broken:

5. sunshine0

@bluvelvet: wie wirkt sich das kickboxen bei dir aus? wohin gehst du trainieren? gibt's verschiedene trainingsarten?

6. bluevelvet

also zuerst einmal trainiert es toll herz/kreislauf und zudem verschwindet dadurch bei mir diese grummeligkeit und gereiztheit, die ich zu pms-zeiten öfters mal habe. es scheint was mit wut/aggression zu tun zu haben, die wird durch das kickboxen schön rausgelassen und für mich wirkt das am ende des zyklus witzigerweise tausendmal besser und entspannender als yoga. anscheinend lebt ein kleiner rabauke in mir, den ich bisher vernachlässigt habe. :D

ich verwende die in diesem thread geposteten kickbox-cardio-workouts von youtube, besuche keinen bestimmten trainingskurs. fitneß war ja schon in einem gewissen level vorhanden, von daher also nicht problematisch für mich, wenn man irgendein körperliches leiden oder probleme mit den gelenken hat, ist so eine vorgehensweise aber sicherlich nicht empfehlenswert. ;)

BuddhaLight gefällt das.
  7. BuddhaLight

Kennt jemand gute youtube-Übungen gegen (Ver-)Spannungskopfschmerzen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden