1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zum weinen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 Juni 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es IST aber so schiach.......
    da zuzusehen, und zu wissen, entweder rennt der mal vor ein auto, oder der jäger knallt ihn ab.
    das schlimmste für mich war heute, ihn wegzujagen.
    aber hätte ich es nicht getan, wäre der hund weiter hinter uns hergelaufen und unser weg ging dann an einer befahrenen straße weiter.
    aber das arme tier erwartet sich eh nichts gutes mehr von menschen.
    scheiße, das.

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Warum hast Du ihn denn nicht mitgenommen?

3. weil das nicht einfach geht?

4. Pipina

VIP: :Silber

und dann weiter?
    tierrettung, tierschutzhaus? :(
    mir würde auch das herz bluten.

5. anna-mari

Keine Ahnung. Jemanden suchen, der ihn nimmt.
    Aber klar kann man den auch nicht einfach entführen.

6. anna-mari

Ja, ich weiss ja.

Ich kann da nur immer ganz schlecht zusehen. Aber wird der Lucy nicht anders ergehen.
    Deswegen habe ich auch mal eine Katze aus Spanien mitgebracht. Ich wollte gar kein Tier. :D Aber ich habe es nicht über das Herz gebracht, sie dort zu lassen.

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

was denkst du denn, warum der thread "zum weinen" heißt?
    weil ich so geil finde, was mit dem hund passiert?

und die leute wohnen eine gasse von uns entfernt, also die idee, ihn einfach mitzunehmen, die finde ich weniger zielführend - abgesehen davon, dass ein unrecht das andere nicht wettmacht.

der hund rennt ohne halsband herum, also man könnte sich ev. deppert stellen und ihn einfach ins tierheim schaffen - aber ist das der bringer?
    wenn´s ein gscheites TH wäre, vielleicht noch - aber eine betonierte koje und null auslauf für ein ohnehin schon traumatisiertes tier?
    da find ich noch die kugel vom jäger gnädiger.

8. anna-mari

Du hast dieses übersehen charmante Lucy "Ich kann da nur immer ganz schlecht zusehen. Aber wird der Lucy nicht anders ergehen." ;);)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden