1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zum Kinobesuch einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wieso kommst du auf sowas. Glaubst ehrlich, das etwas leichtere Geldbörsel beschäftigt mich dabei ? Ich wollte aufgrund meines Erlebnisses einfach eine anonyme Diskussion starten. Jetzt wos nicht mehr anonym ist, schwenkst du auf einmal um. Ich habe die Anonymität ja nicht gebrochen. Wenn ich kiki hier persönlich ins Gewissen geboxt habe, mach ich mir mit ihr das persönlich aus.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

so etwas bespricht man trotzdem persönlich. ihr kennt euch, habt sicherlich schon handynummern oder e-mail-adressen ausgetauscht - das kann man viel besser auf diesem weg klären und ist der einzige weg. wobei ich mich frage, warum dich das überhaupt beschäftigt? unter freunden sollte es ganz locker gehandhabt werden und auf vier euro differenz garantiert nicht ankommen. ich habe auch schon mal einem einen hunderter geschenkt, wo ich wußte, der kommt nie mehr zurück und es war mir egal, weil ihm war geholfen und der rest absolut unwichtig.

Dione gefällt das.
  3. Komodowaran

ich habe jetzt keine Zeit, die für mich falsch vorgelegte Situation zu argumentieren, ich werd das voraussichtlich später tun. Was ich nicht tun werde, ist kiki persönlich und öffentlich anzuschwärzen, so wie sie es jetzt mit mir offenbar vorhat.

4. bluevelvet

ich ging von einem mann/frau-date aus, wo ich es gerade am anfang für mich besser finde, wenn man getrennte rechnungen anstrebt oder eben - der eine lädt dorthin ein und der andere dahin. aber da würde ich dann auch nicht nachrechnen, ob es nun wirklich auf 50/50 rausgekommen ist, das wäre mir echt zu kleinlich.
    wenn man sich schon länger kennt und befreundet ist, ist das allerdings etwas ganz anderes, vor allem es öffentlich zu besprechen/diskutieren ein absolutes unding, denn klarerweise fühlt sich der/die andere dann bloßgestellt, auch ganz ohne namen. und vielleicht hätte dir kiki ja mal was nettes im gegenzug gebacken und dir einfach so mitgebracht. wie das freunde und freundinnen eben manchmal so machen. eine nette geste und niemand rechnet nach. :) bei einem date ist das klarerweise anders, da es a) bei einer einmaligen sache bleiben kann und b) auch diverses daraus abgeleitet werden kann.

Steinfrau und melii gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Allgemeine Information: Sollte ich mal mit irgendjemanden hier irgendwohin gehen und ich mach irgendwas so wie es sich er/sie nicht vorstellt --> BITTE sprich mich direkt darauf an und renn nicht gleich ins Forum und eröffne einen 'anonymen' Faden!

Danke für die Aufmerksamkeit!

:D

hanna59, Meerschweindi, melii und 3 anderen gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

[quote="Komodowaran, post: 13456693, member: 67364]" Was ich nicht tun werde, ist kiki persönlich und öffentlich anzuschwärzen, so wie sie es jetzt mit mir offenbar vorhat.[/quote]

Warantschi, lass es doch gut sein.
    Wozu?
    Das Licht in das du dich stellst ist ja dann auch kein Schönes.
    Irgenwie werdet ihr euch ja sympathisch gewesen sein, sonst wäre es ja nicht Kino geworden, oder?
    O.K. jetzt war es halt nicht so toll, rein schaun kann und ich glaube, will auch keiner.

Infos die dir ein User im Vertrauen gegeben hat, will ich persönlich nicht wissen.
    Was privat zwischen User passiert, möchte ich auch nicht wissen.
    Auch hier denke ich, schließen sich andere User meiner Meinung an.

Das geht uns ganz einfach nix an.
    Macht´s euch das selber aus oder auch nicht.

Es ist vorbei - schließt´s den Thread und gut ist´s.

Steinfrau, bluevelvet und KikiundLauftier gefällt das.
  7. Komodowaran

Ich bin auch fürs Schließen und verzichte somit, meine Sicht der Dinge darzulegen, die etwas anders aussieht, als es jetzt viele gerne haben würden. Das reale Leben unterscheidet sich in vielen Aspekten eben von dieser virtuellen Welt hier, das sollte man meiner Meinung nach nie außer Acht lassen. Mein thread war zwar an meinem Erlebnis im wesentlichen angeknüpft, aufgrund der Anonymität hab ich mir aber noch immer einen spielerischen fiktiven Freiraum gelassen. Wenn sich jetzt betroffene Person angesprochen fühlt und gleichzeitig mir eine nicht ganz genaue Darstellung vorwirft, ist das ja auch skurril, aber bitte. Ich bitte nur alle Lesenden, sich nicht zu schnell Vorurteile zu bilden hier im Forum, es stimmt im Normalfall selten mit der Realität überein.

#147 Komodowaran, 25 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2013
  8. bluevelvet

yeah!

KikiundLauftier gefällt das.
  9. Mpazi.Lu

Also a bissal könnt er noch offen bleiben :D

melii gefällt das.
  10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wozu?
    i geh ins kino!
    alleine! :LOL:

11. bluevelvet

kiki, so viel ich weiß, kannst du als bonus-userin den thread selbst schließen. ahso, du bist ja gar keine...wieso denn das? :confused:
    hm, egal, hast du a3 schon kontaktiert?

12. KikiundLauftier

..äh...was soll ich jetzt sagen...weil i schlimm war... :oops:

13. bluevelvet

ehrlich? das habe ich wohl verpaßt. was stellst du an, während ich schlafe???:sleep:

14. KikiundLauftier

brav sein ist schwer,
    aber schlimm sein, ist auch kein vergnügen.... :LOL:

bluevelvet gefällt das.
  15. Mpazi.Lu

Aber man kann doch nur eigene Fäden schließen, oder? - also hoffentlich :D

bluevelvet gefällt das.
  16. Komodowaran

Gemma gemeinsam ins Kino ? Ich lade dich ein

17. bluevelvet

huch, stimmt natürlich. meine güte, ich bin schon ganz durch den wind. das liegt an oxys einladung. :oops:

18. bluevelvet

wahrscheinlich muß ich dann aber eh selbst zahlen, wenn er feststellt, dass ich nicht mercedes helnwein bin (mein ava). :D

19. KikiundLauftier

Wenn ich mich wieder einmal hinreissen lassen sollte und mit einer userin/ oder einen user irgendwohin zu gehen, aus welchen gründen auch immer....nur mehr auf eigene rechnung.
    und dem Mpazi.Lu kann ich nur beipflichten zu seinem posting (145)
    nur mit dir waran, würde ich nirgendst mehr wohin gehen.

20. Mpazi.Lu

Ich stelle mir das grad bildlich vor. Ihr trefft euch an der Abendkasse des Theaters und er sagt ganz enttäuscht: 'Eine Karte bitte!' :D

bluevelvet und KikiundLauftier gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden