1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zum Kinobesuch einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Denkst du nicht, daß in heutigen Zeiten auch Frauen knausrig rüberkommen, wenns nicht 50/50 abläuft, sondern immer zugunsten der Frau.

2. Dione

VIP: :Silber

Das stimmt. Reden hilft meistens und am besten freundlich und nicht unwirsch, weil wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.

0xym0r0n gefällt das.
  3. Dione

Ich denk mir, es ist vor allem eine Sache, wie man das anspricht und wie man miteinander umgeht. Wenn sie darauf besteht, immer eingeladen zu werden finde ich das auch nicht richtig. Allerdings kam eben auch schon das Beispiel - was wenn sie dich z.B. nach Hause einlädt und dort für dich kocht, etc? Da würde es ja auch seltsam wirken, wenn sie den Kassazettel hinlegt, und erwartet, dass du die Hälfte davon zahlst, oder?
    Vor allem wird sowas dann von einigen Männer dann auch nicht als Ausgleich gesehen, weil das ist ja daheim und nicht unterwegs.
    Nachdem ich die Situation nicht genau kenne, kann ich auch nur in alle möglichen Richtungen mir Gedanken machen. Und wenn sie dir von diesen Sachen her nicht passt, sprich sie darauf an und ist sie nicht d'accord mit dir, dann geh nicht mehr mit ihr weg. Ganz einfach.
    Die Menschen sind unterschiedlich. Es ist immer noch so, dass sich viele Frauen bei Dates erwarten eingeladen zu werden, weil es sich lange Zeit auf jeden Fall so gehörte. Und es gibt auch genug Männer, die richtig beleidigt sind, wenn man als Frau für irgendetwas zahlen möchte. Das ist halt dann etwas schwierig mit Leuten, die 50/50 gewohnt sind.

bluevelvet gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich finde es gerade zu lachhaft, dass gerade du einen thread eröffnest mit dem thema "zwanghafte lügner"..

bis jetzt habe ich mich zurückgehalten und den schmarrn gelesen, aber selbst mir platz einmal die hutschnur.
    zum einen... ja ich war das böse weib, dass mit dem waran im kino war...ich bekenne mich schuldig.

noch in der parkgarage am weg nach oben zum kino habe ich ihm gesagt, dass ich mit dem taxi nach hause fahren werde.
    seine worte, brauchst ja nicht ich bringe dich.
    ich habe ihn auf den umweg für ihn aufmerksam gemacht und er hat gesagt das macht ihm nicht aus.
    dann hat er gemeint, na gut wenn du mit dem taxi fährst, dann lade ich dich ins kino ein, denn du hast ja die taxikosten.
    so weit so gut....
    darum habe ich nicht bei der kinokasse reagiert als zur zahlung aufgefordert wurde.
    das er mich dann trotzdem bis kurz vor mein zu hause gebracht hat.... verschweige ich nicht.

als ich dann von einer userin auf diesen thread aufmerksam gemacht wurde, muss ich zugeben das ich einmal vom glauben abgefallen bin.

denn wie oben schon beschrieben habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen und dem waran gestern noch daran erinnert, dass die parkkosten ich beglichen habe.
    also einmal davon ausgehend, dass eine kinokarte EUR 9,-kostet und ich etws über EUR 5,- für das parken bezahlt habe, bleiben knapp EUR 4,- offen.
    natürlich habe ich dem waran gestern angeboten, dass ich gerne bereit bin ihm diesen finanziellen schaden von EUR 4,- zu erstatten...... er braucht sie sicher sehr dringend.
    das hat er verneint, es ginge ihm nicht um das geld sondern nur um die gerechtigkeit.

darum verstehe ich noch weniger warum er einfach nicht aufhören kann.

ich bitte die mods oder die forenbetreiber diesen thread, wenn er auch nicht von mir ist zu löschen.
    danke!

Komodowaran gefällt das.
  5. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Was lernt man in diesem Thread:
    Lass dich nie auf jemandem aus dem Forum ein!

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Exakt meine Gedanken.

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe mich nicht eingelassen... es war als harmloser kinobesuch gedacht.
    ich bitte um verständnis, das ich mich hier zu diesem thread nicht mehr äussern möchte.
    das in allerhand richtungen spekoliert wird, und einiges an gschichtl umgehen wird, kann man eh nicht ändern.

8. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das hätte ich nur schon vor einem Monat wissen sollen.:D

Das war nicht böse gemeint.:hug:

9. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das tut mir leid. Cool, dass du so mutig bist, dich zu outen!

Da hast du wohl recht.
    Schade. Dabei hätte ich so gerne die bluevelvetbluevelvet ins Kino eingeladen... :cool:

10. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Das ist doch sowieso egal.
    Ob Forum oder nicht.
    Dass mal ein nett gedachter Abend in die Hosn geht, ist ja nix Unübliches.
    Dann wiederholt man es nicht und gut ist´s.
    Wozu der Zirkus?

Plastilin, 0xym0r0n und KikiundLauftier gefällt das.
  11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Steh nicht so über den Dingen!:p

marionr1 gefällt das.
  12. 0xym0r0n

Das musst du den Waran fragen. :D

marionr1 gefällt das.
  13. Kaktusbluete

Sicher net.
    Wenn der mit seinem Reptilienschwanz so herumpeitscht, fürcht ich mich auch gleich. ;)

14. Kaktusbluete

Ist dir noch nie was gefloppt?
    Und wenn, na und. :D
    Beim oa... wuast Hr. Koarl.

15. 0xym0r0n

So, wie ich ihn nach seinen Beiträgen einschätze, sind seine bevorzugten Methoden andere...

Kaktusbluete gefällt das.
  16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

unabhängig von der geschichte, wenn ich sehe der andere bezahlt an der kassa, geb ich ihm entweder das geld, oder ich bezahle was anderes. wenn es nichts anderes zu bezahlen gibt und es nicht sicher ist, das es noch ein zweites date gibt wo ich bezahlen könnte,besteh ich darauf meine karte selber zu zahlen.

so.

abgesehen davon, find ich es ein ziemliches arschlochverhalten mit jemanden ausn forum ins kino zu gehen und dann wegen lächerlichen 4 euro über diejenige einen thread zu eröffnen.

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

nur zu. :D ich lade dich nachher auch gerne auf einen doppelten wodka ein.

0xym0r0n gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

es war mit jemandem aus dem forum? das habe ich überlesen. stimmt, das ist dann in der tat nicht okay, über anderes kann man disktuieren.

19. Kaktusbluete

Aber net dass das es dann ein billiger Fusl ist und er mit zwei Euro Minus aussteigt.
    Wenn ja, dann bitte hier ausdiskutieren, ja? :D

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

mit kiki. siehe post 104

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden