1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zum Kinobesuch einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

das ganze läuft dann ja so ab: Der Kinokassamann gibt dir eine Gesamtrechnung mit dem Preis der 2 Kinokarten, natürlich zahlt einer mal die gesamte Zeche, meist der Mann so wies aussieht und so wies im Restaurant in der Regel abläuft. Für mich wäre es dann wirklich höflich für den anderen zu fragen, was denn das ganze ausgemacht hat und was man schuldig bleibt, egal welche Konstellation vorliegt und nicht in Stillschweigen zu verfallen.

2. Komodowaran

Ist für manche besser, als alleine zu Hause zu hocken.

3. Komodowaran

das hängt vom Äußeren der Frau ab.

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Das beste Pistazieneis aus Wien gibts beim Perugini auf der Brünnerstrasse...:)

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja und dort mag es auch bleiben... :vomit:

6. D.J.Winston

....hagliche Zechn....;)

Guten Appetit !

images.jpg

KikiundLauftier gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

:wow: :surprise: :love:

8. D.J.Winston

Weißt eh....:cool:

images.jpg

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

eh eh... aber wer mich WIRKLICH liebt.... :ROFL:

10. D.J.Winston

Mir isses Aussehen eh wuascht.....

t0013360.jpg

11. trilogie

trilogie Gast

also eine frau, an der du interesse hast. wäre ich die frau und du zahlst die kinokarte nicht, ginge ich davon aus, dass du ein schnorrer bist und die chose wäre schon gelaufen.

sehe es genau wie du. die frau tut ja in der ersten phase des "hof machens" auch einiges, um sich gut darzustellen. ich z.b. würde den mann meiner begierde zum selbstgekochten essen einladen, mit allem drum und dran. und es fiele mir im traum nicht ein, ihm danach den merkur einkaufszettel hinzulegen und ihm nahezulegen, sich zur hälfte zu beteiligen.

sunshine0, PrimadonnaGirl und D.J.Winston gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

sollte ich je in die interessenslage kommen, dich becircen zu wollen, werde ich daran denken ;)

#72 cyn, 24 März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2013
    marionr1 und D.J.Winston gefällt das.
  13. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Zu meinen Island Zeiten konnte es nie zu kalt sein für ein eis, da wars mir auch bei -5 C° und einem (sch)ei(s)skalten Wind nicht zu blöd mich um ein Eis anzustellen. Das macht dort jeder. In Reykjavik sind an kalten Tagen die Schlangen vor dem Eisstand länger als an lauen Sommetagen... (aber Reykjavik ist eben Reykjavik, das was dort normal ist, kann man wo anders nicht (so) machen, ohne komisch angeschaut zu werden.)

Marzipanschwein gefällt das.
  14. Komodowaran

Was soll eigentlich diese deppate Meldung? Welches Interesse meinst du ? Angenommen, ich will den Menschen einfach näher kennenlernen, ohne ihm den Finger geben zu müssen oder diesem Menschen einen Orgasmus bescheren zu wollen, wie kommt Frau zu dieser herablassenden, anmaßenden Arroganz zu glauben, daß Mann für diverse soziale Kontakte zahlen muß.

melii gefällt das.
  15. Komodowaran

es hängt einfach davon ab, in welcher Phase man sich befindet und ob man ein Gespür für derart banale, aber doch heikle Dinge entwickelt.

16. D.J.Winston

Sicher nicht, Charaktersache.

Komodowaran gefällt das.
  17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Waran das hat du falsch verstanden.
    Ich meinte, wenn einer den anderen im Pflegeheim besucht, könnte ich mir nicht vorstellen dort Sex zu haben.

18. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Wow.
    Ehrlich?
    Ohja, ehrlich bist du. :D

19. D.J.Winston

Das ist in unserem Kulturkreis einfach üblich, was spricht dagegen eine Frau ein wenig zu verwöhnen...selbst wenn Du nichts von ihr willst...

anna-mari, PrimadonnaGirl und trilogie gefällt das.
  20. Komodowaran

du hast mich wohl auch nicht richtig verstanden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden