1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zum Kinobesuch einladen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 23 März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

wenn ein mann fragt 'gemma kino' dann muss er mit einer anderen kino gehen :D

Flo6666, Mamsell, trilogie und 8 anderen gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und jetzt noch zum inhalt... warum diese unterscheidung?

weil wenn es ein date ist, würdest du sowas wie 'du willst etwas, also zahl' empfinden? das würde mich eher abturnen, da liegt der gedanke zu 'mein sex ist käuflich' nahe...

3. i glaub i steh auf der leitung?!

4. geht ja net um sex. aber das gehört sich doch - find ich!

trilogie gefällt das.
  5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

es fehlt die präposition. und wenn die fehlt, fehlt unter umständen auch das nötige niveau ;)

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

also wenn wer fragt, gemma ins kino? geh ich absolut nicht von einer einladung aus. wenn er sagt, ich lad dich ins kino ein ... dann schon.

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber warum bei einem date und nicht, wenns ein 'kumpel' ist... würde sich das bei dem nicht 'gehören'? wo liegt der unterschied?

8. na Dein Göttergatte ;)

9. sowas gibt´s auch
    ich lebe scheinbar doch hinterm Mond

10. er hat nicht mit Popcorntüten geknistert:D

11. danke, kenn mi aus ;)

12. naja das ist für mich das gleiche wie:

fragt mich mein date, ob ich lust habe essen zu gehen, gehe ich von einer einladung aus.
    fragt mich ein kumpel das selbe, denk ich gar nicht an eine einladung.

ich erwarte mir von einem date, dass er mir die tür aufhält ins restaurant zb.
    bei einem kumpel erwarte ich mir das nicht

keine ahnung warum. erziehung?

13. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Der "gemma kino" - typ wär auch nichts für mich :D Ich würde bei einem Date wohl noch eher davon ausgehen,eingeladen zu werden. allerdings nicht automatisch. Also das nötige Kleingeld hätt ich in der Tasche und wenn er Anstalten macht,mich einzuladen freu ich mich, ansonsten zahl ich eben selbst.

14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

dem cestlavie ist das egal, darauf verwette ich mein gesamtes hab und gut.
    ich würde mir lieber einen film mit inhalt anschauen. :oops:

15. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich habe den allerbesten nicht geheiratet, das halten wir uns fürs pflegeheim auf - irgendein hihglight muß es dann ja geben. :D

16. Pflegeheim
    da bin ich eher dran :D

17. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

In Wien gibt es sicher gute!

A3 gefällt das.
  18. dann sollte ich eins Ansehen ;)

19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:hug: im Pflegeheim stelle ich mir nicht so prickelnd vor. Vielleicht hat das noch ein paar Jehre Zeit!

20. na das hoffe ich doch, reicht mit 90 ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden