1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

züchter ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von talamestra, 29 Mai 2007.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Wobei sie ja vom wesen ein absoluter Cairnterrier ist (zwar schon ein bisschen verzogen - sie ist sicher ein Jagdhund - aber den richtigen Ergeiz zeigt sie nur wenns um die besten Plätze im Ehebett geht :(). Bei mir werden leider alle Hunde so....

Aber für die Zucht ist sie total unbrauchbar (wobei ich sie habe sterilisieren lassen - wobei ich wirklich sehr viele Anfragen hatte - für einen welpen von meiner schönen Maid)... mitnichten, es gibt soviele Hunde in den Tierschutzhäusern, die vielleicht nicht so aussehen wie sie sollen - aber trotzdem liebenswerte Hunde sind.

Ob ein Züchter diese "Ausschussware Tier" wirklich weitervermittelt wobei er da sicherlich keinen Preis erzielen kann, oder lieber ins tierheim bringt bleibt dahingesellt. Ist sicherlich auch keine werbung für einen Züchter wenn er so und so viel % - Ausschusshunde hat.

Zwergenfee

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden