1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zucchini

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 6 Mai 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mir schmeckt zucchinisalat sehr gut - und zwar bereite ich den wie normalen gurkensalat zu.

2. Tinaone

VIP: :Silber

Zucchini-Garnelen-Fritata (kann nicht sagen ob Fritata so richtig geschrieben ist )

3. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Puten-Zucchini Geschnetzeltes *lecker*
    gegrillt schmeckt Zucchini mit ganz viel Knoblauchsauce dazu sehr gut
    a Suppe geht a noch, aber schmeckt mir nicht so gut

4. Maritina

Zucchini-Soufflée:

1 Tasse Mehl, Essl. Backpulver, 1/2 Tasse Öl, 1/2 Tasse gerieb. Parmesan, 3-4 kleine geriebene Zucchini, 4 Eier, 1 zerquetschte Knoblauchzehe, eine feingeschnittene Zwiebel, 1 Teel Salz, etwas Oregano

Erst alle trockenen Zutaten in einer Schüssel vermischen, dann Eier und Öl verquirlen. Knoblauch, Zwiebeln und Zucchini unterrühren. Dann alles zusammenmischen.

Bei ca 190° in vorgeheizten Rohr in einer Auflaufform so lange backen, bis der Teig nicht mehr roh ist (Probe mit dem Holzstäbchen, etwa eine halbe Stunde, Oberfläche wir goldbraun).

Passt zu gegrilltem Fleisch, oder als vegetarisches Gericht einfach zu Salat.

Tinaone gefällt das.
  5. bar.bara

Pizza-Muffins, unter freundlicher Mitwirkung von Zucchini, Salami (gewürfelt), Oregano und Parmesan, mit einer halbierten Cocktailtomate on top.

6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Blöde Frage: Sind die Zucherln vom 6. Mai net eh schon hin.

Wenn ich den Chefkoch kopiern mag, schreib ich auch noch 50 Rezepte dazu. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden