1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zu Ostern gibts Geld??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von irene1985, 11 Februar 2009.

1. zoosters

zoosters Gast-Teilnehmer/in

angeblich mit dem april gehalt - also ende april. da soll dann auch die nachverrechnung jänner - märz dabei sein, da die steuersenkung ja rückwirkend mit 1.1.09 in kraft tritt. da gibts irgendwo im thread einen link wieviel das ca. ist (gestaffelt nach bruttobezug)

lg:wave:

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

heutige Meldung in den Meldien: Die großen Unternehmen starten die Rückverrechnung mit dem Mai.Gehalt, die kleineren schaffen es sicher erst mit der Juni-Gehaltsauszahlung - also nicht zu früh freuen ;)

Allerdings kann man sich die Lohnsteuerreduktion auch mit der Arbeitnehmererklärung Anfang 2010 zurückholen (sollte man im ersten halbjahr den Dienstgeber wechseln/müssen)

3. BirgitSe1

BirgitSe1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke!
    Ich wollte nämlich gerade fragen, wie das ist, wenn man mit Mai die Firma wechselt ;)

Liebe Grüße,

Birgit

4. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

schau mal auf deinen gehltszette, da müsste draufstehen wieviel das brottomonatsgehalt ausmacht.

du hast wahrscheinlich eine überzahlung, aber auch da musst du jährlich die kollektiverhöhung bekommen.

5. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

na ich hoff wir bekommen das auch im april bzw. juni, weil unserre personalverrechnung (die der steurberater macht) weiss noch nix davon. im gegeteil die dame dort hat behauptet das ist ja nur ne steuerreform u. hat mit der personalverr. nix zu tun!!

6. Lilo21

Lilo21 Gast-Teilnehmer/in

Hätte da auch eine Frage dazu, ich wechsle mit Mai den Arbeitgeber, angenommen ich krieg brutto 1500, das wären 1112 netto lt. online brutto netto rechner, ist bei dem nettobetrag schon die neue steuerreform berücksichtigt? oder kommen da nochmal die ca. 30 euro dazu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden