1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu lange zeigezehe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 22 Juli 2011.

1. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Lustig, ich hab eine längere Zeigezehe und wirklich einen hohen Testosteronspiegel (für eine Frau). :)

Das kann nicht sein, ich hab den Ehrgeiz und die Willensstärke von einem Gummibärli (es sei denn, Willensstärke ist ein schöneres Wort für einen Riesendickschädel ;)). :eek:

2. mo-mo

VIP: :Silber

dahlke schrieb ein buch über die zeichen der finger und zehen.
    ich besuchte das dazugehörige seminar. sehr interessant ;). und wenn man, vor allem jetzt im sommer, menschen darauf anspricht, gibts herrliche reaktionen :eek::D

3. clumsy

clumsy Gast

und was sagt uns das jetzt eigentlich? ich hab römische .. und weiter? :confused::cool:

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ui, ich hab, passend zu meinem Naserl, eine griechisches Fußerl...

5. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Das ist bei mir am rechten Fuß auch so, die Zeigezehe ist immer schmutziger als die anderen, das schaut schrecklich aus, weil so lang ... die am linken Fuß ist zwar auch länger, aber nicht so lang wie die am rechten.

Ich habe dafür mal gehört, das Menschen mit längerer Zeigezehe als der große Onkel ist, überdurchschnittlich intelligent sein sollen.

stimme ich beidem zu! [​IMG]

6. gute frau.

aber: wer zum geier ist der große onkel? is das nicht das pferd von der pippi langstrumpf? :zaub:

7. LittleMissBossy

Ich mag' meine Fuesse und finde so manch' Frauen-Fuss auch sehr schoen. :)

Meine grossen Zechn wiederum sind allerdings mittlerweile so hineingebogen und der Halux so rausragend. :( Au.

8. Vanille

ich auch.
    ob das grad heuer so trendy ist?:eek::D

ich hab dafür jetzt auch schon seit 2 Jahren und 2 Monaten einen blauen kleinen Zehennagel dazu. Gut dass es kräftige Nagellackfarben gibt!

9. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

10. achso :zaub:

(nur der accent ghört weg, ich weiß, ich weiß, ich bin eh schon still, das is der monk in mir aaaaah)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden