1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu lange zeigezehe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 22 Juli 2011.

1. Orchidee77

Orchidee77 Gast-Teilnehmer/in

Machen wir doch Fotos und vergleichen wer die längeren hat?! :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

:binweg:

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Nach eingehender Recherche habe ich das gefunden:

"Ägyptischer Fuß: Die zweite Zehe ist kürzer als die Großzehe.

Griechischer Fuß: Die zweite Zehe ist länger als die Großzehe.

Römischer Fuß (auch quadratischer Fuß genannt): Die zweite Zehe und die Großzehe sind gleich lang."

@lavie: ist der lang! :D (ich bin eher der Quadratlatschentyp oder auch römische Grazie genannt ....)

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

also ich find das nicht schirch, wenn die zeigezehe länger ist. (habs aber nicht, ich hab orgelpfeifen:D), dafür hab ich zwei lächerlich kleine kleine zehen mit mininägeln.:rolleyes:

4. clumsy

clumsy Gast

ich liebe meine füße .. meine zehen sind ur schön
    bin ich jetzt die ausnahme der regel? :zaub:

5. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich lese immer "Zeitehe".

6. das is aber nicht meiner gell! das is von dera seitn!!

nein, nur pervers :D

7. clumsy

clumsy Gast

das kann nur jmd sagen, der meine fussis nicht kennt :zaub:

8. nein nein. füße und zehen schön finden is immer pervers, egal, wie sie aussehen :zaub:

9. clumsy

clumsy Gast

gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht

10. das kannst du ja gar nicht beurteilen! du freak!

11. clumsy

clumsy Gast

und ob! meine füße sind toll!

12. haha! beweis erbracht! freak!

13. clumsy

clumsy Gast

wer will schon 0815 sein :zaub:

14. Tina11

VIP: :Silber

Bin voriges jahr mit meiner kleinen zehe an einer mauer hängen geblieben beim vorbei gehen. Bumm das hat weh getan. So sehr dass ich einfach weiter gegangen bin und ja nicht hingesehen hab. Ergebnis: sie war gebrochen. *gg*

15. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: "langzeitehe" - wie ich sie hasse...schiarch is sie und dauernd bleibt man hängen.....seeeehr genial!:D

Und was mich betrifft: ich hab auch eine lange Zeigefingerzehe:eek: Manchmal wenn ich offene Schuhe trage, dann wird sie schmutzig, wenn sie über den Schuh raus ragt und den Boden berührt....:boes:
    Ich habe einmal gehört, dass man dann angeblich "adelige Vorfahren" hat!

Lg, Lady

16. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Yeah....das heißt ich habe einen griechischen und einen römischen Fuß, warum muss ich beim Faktor Asymmetrie immer laut "hier" schreien?:D

17. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

meine Zweitzehen sind auch länger, allerdings nicht soviel ;) und... ich finde meine Zehen auch sehr schön, FußpfelgerInnen sehen das auch so und wenns die nicht wissen :D

18. das is ja überhaupt der grausigste beruf auf der welt [​IMG]

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Na arg....was es alles gibt:eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden