1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zu gut für diese welt...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 5 Oktober 2013.

1. gaffatape

gaffatape Gast

und? ist was draus geworden? :D

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

natürlich nicht... ich bin aufgewacht und er hätte sich sicher nicht für mich interessiert, wenns weitergegangen wäre, aber es war ein schönes gefühl. :)

gaffatape gefällt das.
  3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich würd das eher unter naiv einordnen ;)

4. trilogie

trilogie Gast

so bin ich :D

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wenn man mit einer laterne die eigene kellertreppe hinabsteigt, dann ändert sich das zuverlässig.

teargarden gefällt das.
  6. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Süße, das ist aber gar nicht gut! Jeder Mensch hat das Recht auf eine Arschlochseite. Die Kunst ist, die Ausgewogenheit zu sehen, aber frag mich nicht, ich kann das auch nicht ...

7. lula

lula jössas 8-O

mir geht es auch oft so, ich denke sehr sozial und versuche immer alles und jeden in meine überlegungen und in mein handeln miteinzubeziehen.

oft genug bekomme ich dann eine richtige "watschn", wenn das wer ungeniert ausnutzt oder mir mit kleinigkeiten das leben schwer macht.

vor allem rücksichtloses verhalten ist für mich absolut schlimm und nicht nachvollziehbar, da bin ich oft regelrecht geschockt ob der dreistigkeit die manche an den tag legen.

8. aretha

aretha unverdünnt

ja.
    das nein-sagen hab ich auch erst lernen müssen...

aber es lebt sich zunehmend gut damit! :yes:

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

es geht nicht nur dir so

10. trilogie

trilogie Gast

was dir auch?

11. Komodowaran

naja, nur das Gute im Menschen zu sehen hab ich mir mittlerweile abgewöhnt, ich bin aber sehr friedliebend (außer im Forum).

12. trilogie

trilogie Gast

friedliebend? heißt das konfliktscheu? sich nicht auseinandersetzen wollend? der große schweiger? oder wie oder was?

13. Komodowaran

konfliktscheu sicher nicht, wenn es um sinnvolle Auseinandersetzungen geht, ich kann aber diese unnötigen, neurotischen, künstlich produzierten Hysterien und Streitsüchteleien nicht leiden, weil es mir dabei schade um meine Lebenszeit ist.

14. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ist die Zeit die du im Forum verbringst eine Auszeit der Lebenszeit?

Ipani, trilogie und KikiundLauftier gefällt das.
  15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du hast mir soben ein lächeln ins gesicht gezaubert.....

16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

farbenfroh gefällt das.
  17. Komodowaran

wenn ich mich mit dir unterhalte, sehr wohl, da mach ich mal Auszeit von meiner Ansicht der Dinge, da dürfen auch mal die Neurosen zu Wort kommen, ich hab grundsätzlich aber vom Leben außerhalb des Forums gesprochen.

18. Komodowaran

dir gehört mal dein Hintern versohlt für deine subtilen Wortspenden.

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weißt du, wie viele das gerne tun würden... stell dich bitte hinten an und zieh eine nummer.

marionr1 gefällt das.
  20. Komodowaran

ich würde lieber eine Nummer schieben als ziehen, ist weniger anstrengend

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden