1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zu "alt" für eine Frisur - gibts das?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 31 März 2014.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Gestern bin ich in der Stadt unterwegs gewesen und mir wurde mal wieder klar, dass die virtuelle Welt ein Paralleluniversum ist, ich mußte sofort an die heiß disktuierte "wann soll man was tragen"-Haare-und-Outfit-Fragen denken. Das scheint vor allem im www dermaßen kontrovers betrachtet zu werden, denn tatsächlich sah ich genau 1 Frau, die über 50 war und überschulterlange Haare trug, ansonsten fielen mir etliche grauhaarige Männer und Frauen auf, vom Outfit her herrschte eine breite Vielfalt, aber keine der Frauen fiel hier irgendwie unangenehm auf, also so in der Art "weiß nicht mehr was ihr steht". Im Gegenteil, die meisten bewiesen guten Geschmack oder waren unauffällig gekleidet.
    Es war auch eine ausgesprochen schöne und sinnlich wirkende Frau Mitte/Ende 40 darunter, Haare knapp schulterlang und zu 100% silbergrau, dazu ein knöchellanges taupefarbenes Kleid, den zierlichen Körper fließend umspielend und super betonend, sie war ungeschminkt, mit einem strahlenden Teint und leuchtenden Augen, einem verdammt sinnlichen Mund und an ihrer Seite war ein wunderschöner Mann und fast jede/r drehte sich nach den beiden um. Ein perfektes Beispiel, dass echte Schönheit zeitlos ist und garantiert unabhängig von der Haarfarbe/länge, aber dafür viel mit Stil und Ausstrahlung zu tun hat. :)

tizi, Asterix und lina.kurbel gefällt das.
  2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das war ich:whistle:

tizi, caramella und AliLeo1626 gefällt das.
  3. bluevelvet

Du steiler Zahn. :thumbsup: Und super Typen, mit denen du dich so rumtreibst. :D

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du - ich komm nicht nach, sie von meiner bettkante zu scheuchen, täglich schreite ich über ihre gebeugten rücken zum frühstückstisch und wickle die perlenkette vom knusprigen semmerl, während ich meinen zahmen ozelot kraule.
    aber jetzt muss ich schnell mal auf einen kaffeeole nach peris.

5. Asterix

:D:D ich brech ab..........

Super, was man so findet, wenn man im Forum herumstöbert.......:LOL:

Mädels, i mog eich !

lg Asterix

6. bluevelvet

Und wir dich erst. :love:

7. Sonja20

Sonja20 Gast

ICh bin noch gute 10 Jahre von den 38 Jahren entfernt aber ich kenne mich ich bin ein Haarfetischist ich liebe meinen langen Haare ich hatte sie vor 1 1/2 Jahren auch ganz kurz ja weil mich der wursel gepackt hat sicher war es angenehm aber ich war auch todunglücklich.......

und man ist auch nie für irgendwelche frisuren zu alt ich würde es schrecklich finden wenn man mit 40+ nur mehr mit gepflegter dauerwelle raus darf o_O

Ich bin sehr kreativ bei den Haaren hab sie aber auch gerne mal offen oder zu einen Pferdeschwanz gebunden der variert auch in der höhe xD
    was ich auch gerne mache sind Dutt`s die verschöner ich in dem ich ein dafür vorgesehenes Dutttücherl rumbinde was auch je nach laune und kleidungsstil variert ;)

und Haarfarbe sowieso ich bin gern anders als die anderen und ich finde es gut so ;)

8. Sonja20

Sonja20 Gast

10365875_10203151570181721_1200076626854667263_n.jpg
    ein kleiner auszug meiner momentanen Haarfarbe xD und man ist NIE zu alt für irgendetwas

9. Asterix

:giggle: jetzt werde ich aber gleich rot.....danke für die Blumen...

bluevelvet gefällt das.
  10. spacedakini3

Lila gingert dann aber schon wieder *ggg*

11. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

stimmt, des geht dann irgendwann ins oma weinrot über :D

bluevelvet gefällt das.
  12. aretha

aretha unverdünnt

ist das ein spezielles tuch oder nimmst irgendeines?

rumbinden und fertig oder gibts eine spezielle "bindetechnik"?

13. Sonja20

Sonja20 Gast

Ich nehme spezielle die gibts bei Claires zu kaufen die haben einen draht drinnen und die bindet man dann drum rum und verknotet sie vorne....... IMG_3095.JPG IMG_3094.JPG
    IMG_3096.JPG

14. aretha

aretha unverdünnt

wow....
    da hast aber noch so einen schaumgummi drunter, oder?

15. Sonja20

Sonja20 Gast

Nein ein Duttkisssen ;) hab ich darunter :)

16. aretha

aretha unverdünnt

ähm....das meinte ich.......:oops:

17. Sonja20

Sonja20 Gast

das verwende ich momentan am meisten für die Haare

Duttkissen
    Haargummis ohne Metallring
    Steckspangerl
    Dutttücher

und die anderen zwei sind normale Kopftücher IMG_3122.JPG IMG_3123.JPG

aretha gefällt das.
  18. mama1982

tut mir leid, das ist jetzt OT, aber ich hab Speckstangerl gelesen und hab mich schon gwundert :D :roflmao::ROFL:

Amica32 gefällt das.
  19. Sonja20

Sonja20 Gast

O_O naja mit Speck hab ichs nicht so ;)

20. Colorit

Ich dachte ein Geschwuer...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden