1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Januar 2009.

1. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Meine mögen das Grau auch sehr gerne, aber der Preis ist schon sehr an meiner Schmerzgrenze trotz guter Prozente und Angebotspreis für 24 Dosen zu je 400 g.. usw., da kommt eine Dose auf € 1,87 während das Vet-Concept "nur" € 1,49 kostet (mit 5 % Rabatt - wobei wenn sie auch diese Lieferung wieder so gerne fressen, werd ich halt gleich noch mehr auf einmal bestellen, dann bekommt man auch 10 % Rabatt ;)). Bin also ganz froh über die etwas "billigere" Alternative, die bis jetzt (kann sich schnell ändern) genauso gerne fressen - brauch ja mind. 4 Dosen á 400 g schon pro Tag und dazu verdrücken sie noch eine Menge TroFu!! Porta mögen sie auch gerne, aber nur wenn sie es nicht zu oft bekommen :rolleyes: und ist ja noch teurer. Vom Macs sind sie ja leider nicht ganz sooooo begeistert...

Aber was tut man nicht für die lieben Tierchen :D ... die Jahresausgaben nur für die Tiere vom vorigen Jahr aufgeteilt auf 12 Monate, ergab dass ich eigentlich fast nur für die Tiere arbeiten gehe ;).

2. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

bei meinem "futter-dealer" krieg ich eh schon prozente weil ich schon soviel umsatz hab :D
    die 400 g dosen darf ich nicht kaufen, denn kaltes futter mögen wir gar nicht :boes: (hab ja nur 2 mietzen)

also zahl ich pro 200g an die 1,15€. dafür bekommen meine gar kein trofu zusätzlich, nur ein kleines betthupferl doserl :D

macs mögen meine auch nicht, außerdem bekommen sie davon durchfall.

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

4. maho

VIP: :Silber

Da hab ich auch schon mal rein gesehen - nur sind da leider die Sorten die ich füttere um einiges teurer als bei zooplus bzw. gibt es da leider auch nicht alle Sorten die meine Madame bevorzugt...

Ich habe gestern auch die Ware von Zooplus bekommen - war nicht zu Hause - 3 Pakete vor der Tür im Nassen abgestellt - total lädiert und mit GLS Klebeband notdürftig zusammen geklebt weil die Schachteln (Inhalt Katzenstreu - jeweils 30kg) total auseinander fielen ---hab dann die Pakete geöffnet und war überrascht - Ware o.k.... so kaputte Schachtel hab ich echt noch nie gesehen....

5. lucky75

Dann hast noch nicht oft Streu bestellt ;) - aber bisher war der Inhalt, also die Streupackerln selbst immer unbeschädigt bei mir! Denke 30 kg als Paket zu verschicken ist nicht einfach, da müsstest schon spez. Verpackungsmaterialien verwenden, damit das wirklich hält... und wird eben bei dem Preis nicht drinnen sein (und mehr für Porto/Verpackung will ja auch niemand bezahlen...).

Muß man so sehen, Zooplus ist so ziemlich der einzige der überhaupt Streu nach Ö verschickt, also zumind. mehr als 1 Stück .. (und sogar auch die großen Pferdefuttersäcke ;)), da nehm ich die kaputten Schachteln (die ja ohnehin im Altpapier landen) gerne in Kauf, wenn Inhalt okay ist, das ist es mir wert, dass die sich abschleppen und ich es bestenfalls nur noch ins Haus tragen muß.

6. tantenina

mein dealer wär pet-needs. die verschicken auch, sogar ab 19€ gratis.
    dort kauf ich auch mein katzensand: mega cats. staubt überhaupt nicht und mach klumpen, so hart wie stein.

7. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Das Futter das ich immer kaufe ist dort leider auch teurer, sonst hätte ich's selber ausprobiert. Die anderen Sachen habe ich mir gar nicht angesehen.

Ja so ging es mir mit GLS auch - bei uns noch zusätzlich über den Zaun gehoben und fallen gelassen. Der Inhalt hat dementsprechend ausgesehen. Aber da gebe ich GLS die Schuld.

8. lucky75

Geht nur bei mir diese Seite extrem mühsam?!?

Konnte bei den Streusorten kein Mega cats finden?!? Nur welche von Trixie Karlie Almo ... und scheinbar so gut wie alles Auslaufartikel?!?

Aber schaut sonst ganz interessant dieser Shop und 10 % Züchterrabatt gäbs auch, nur die Preise scheinen dafür etwas höher zu sein, als z.b. bei Zooplus.

9. tantenina

ja die seite ist leider langsam :rolleyes:
    hmm, vielleicht verschickt er die nicht. müsstest mal nachfragen.

ich kauf mein grau und das katzenstreu dort. ich hab einmal grau bei zooplus bestellt und das haben sie mir nicht gefressen. keine ahnung waraum :confused: ist ja nix anderes...

außerdem bekomm ich eh auch noch zusätzlich prozente wegen dem umsatz.

10. maho

VIP: :Silber

Stimmt - zumindest nicht in dieser Menge;)... normalerweise bestelle ich Futter - letztens hab ich das genutzt weils da ein Gratispaket bestehend aus Cosma, Spielbällen und Katzengras dazu gab;)

11. Bullimann

Bullimann Gast

Meine Frau und ich haben früher auch über Zooplus Bestellt, uns war nur die Lieferzeit von ca. einer Woche zu lang, seit dem Bestellen wir über leckerliwelt , die Lieferzeit beträgt hier ca. 2-3 Tage.

Und das Wichtigste, der Preis Stimmt auch, es wir auch immer ein Geschenk mitgeliefert, wir können den Shop also guten gewisses weiter Empfehlen.

Wir haben 2 Shibas, und da wir in einem kleinen Ort ca: 300 Einwohner Wohnen und der nächste Fachmarkt ca. 25 km weit weg ist Bestellen wir eigentlich immer Online.

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nicht bös sein, aber die "auswahl" an futter ist nicht nur verschwindend klein, sondern auch außerordentlich schlecht.
    alles, was kein informierter tierbesitzer füttern würde, ist hier vertreten :cool:

13. Katrin08

Katrin08 Gast

ich hab mir ehrlich gesagt schlimmeres drunter vorgestellt, sprich whiskas und co. aber das gibts dort nicht.
    hochwertig ist es zwar net, aber auch kein whiskas und co.
    die auswahl ist wirklich sehr klein

und der auftritt der internetseite ist eine katastrophe und erinnert eher an eine seite von einem schulkind oder so

14. phoolan

phoolan Gast-Teilnehmer/in

hi,

ich bestelle auch sicher schon seit 4 jahren bei zooplus und seit ich mit kreditkarte zahlen kann bin ich happy. weil rechnungen nerven mich :)

lieferung, immer schnell und bislang auch keine probs gehabt.
    aber stimmt das verpackungsmaterial wird dünner ja. ich bestelle aber kein katzenstreu und leicht verpackte sachen wo net viel kaputt werden kann eigentlich. aufgegangen ist gott sei dank noch nie was.

und durch die verpackungsschachtel haben die katzen auch noch spielzeug :D

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich kaufe gerne und oft bei zooplus, aber weniger für Katz und Hund sondern für meine Degus. Degufutter ist nicht leicht zu bekommen und bei zooplus gibt es eine Menge Auswahl und auch kostenkünstig und vorallem auch in Grosspackungen. Meist bestelle ich so an die 10kg und bis jetzt ist jedes Paket gut verpackt angekommen.

16. theredlady1305

theredlady1305 Gast-Teilnehmer/in

i bestell seit etwas mehr als zwei jahren bei zooplus und muss sagen i bin eigentlich begeistert. ein einziges mal gabs wegen einer rechnnung probleme, da habens vergessen den betrag bei meiner kreditkarte abzubuchen und da bin i gemahnt worden, mein email wurde aber prompt und sehr nett beantwortet. :)

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich bestell gar nirgendwo mehr, ich stell wieder auf roh um. basta :boes:

18. Katrin08

Katrin08 Gast

mich ärgerts momentan dass seit gut einem monat bei zooplus die Thrive Katzenleckerlies nicht zu liefern sind :mad:

19. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Muss auch mal eine gute Erfahrung mit Zooplus schreiben!
    Wir haben am Do letzte Woche ein Kleinnagerfreigehege bestellt, damit unser Hund nimmer zum Katzenklo kommt.
    Am Mo wurde es geliefert - absolut problemlos! Ware war top in Ordnung!

LG mamamaus1710

20. ringeline

ringeline Gast

Ich bin ja auch immer auf der Suche nach einem guten Onlineshop (gewesen), der vernünftige Preise hat. Nachdem sämtliche meiner letzten Lieferungen verbeult, unvollständig und/oder fehlerhaft ankamen, hatte ich die Nase gestrichen voll und habe http://www.futterplatz.de ausprobiert. Die geben generell 5% auf alles, liefern schnell und wenn wirklich mal was nicht lieferbar ist, wird man telefonisch oder per Email informiert, ob man was anderes haben will (ich zahle immer mit Kreditkarte). Und bisher hatte ich keine nennenswerten Schäden.

Die Ringeline :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden