1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Januar 2009.

1. anroma

VIP: :Silber

Auszug aus dem Mailverkehr mit Zooplus:

Da ich bei der Post die angegebene Versandnummer nicht finden konnte - bei GLS allerdings auch nicht, schrieb ich zooplus an und bekam diese Antwort:

Ich weiß nicht, wo das Paket liegt, auch nicht wirklich womit nun versendet wurde - Fakt ist, dass ich € 1,-- als Versandfpauschale für die Post bezahlt hab!

Also bei zooplus bitte nicht sicher gehen, dass so geliefert wird, wie man bestellt

2. Katrin08

Katrin08 Gast

3. maho

Katzenfutter - hab ja diverse Sorten durchprobiert, Aktion vom Porta hab ich ordentlich genutzt, der Litter Locker ist auch praktisch, das Streu ist auch nicht so schlecht... im Moment hab ich zwar so einiges an Futter zu Hause;) aber das werde ich brauchen wenn Tamina so weiter macht....

Vielleicht hast du es mitgekriegt - Tamina hat mich mit ihren Fressgewohnheiten wirklich auf die Palme gebracht... sie hat ja fast alles an höherwertigerem Futter sofort verweigert oder eben nur ein paar Tage davon gefressen und dann gestreickt.... Sie ist mir dann immer hinterher und hat gejammert bis wir wieder ein Futter gefunden hatten, das ihr geschmeckt hat..... war ja nicht so einfach, weil Madame ja Sorten in Natursaft oder sehr dünner Soße bevorzugt und Fisch allgemein verabscheut - auch wenn nur minimale Anteile drinnen sind .....

Vom Porta 21 Hühnchen pur war sie begeistert, bis sie es jetzt vorgestern auch verweigert hat....mir ist es dann echt zu blöd geworden und ich hab ihr dann einfach Integra sensitive vorgesetzt (hatte beim Sortieren des Futters noch welches gefunden), das Trofu hab ich ihr ebenfalls weg genommen.... sie hat das Integra zu meiner Verwunderung gefressen obwohl sie Sorten in der Art Pate seit 4 Wochen total verweigert hatte.... gestern und heute habe ich ihr dann zu jeder Mahlzeit was anderes gegeben und seitdem frisst sie wie ein "Drescher".....heute hat sie insgesamt schon 300g verputzt und für die Nacht muss ich ihr dann nochmals 2 Doserl oder Sackerl hin stellen wenn ich durchschlafen möchte ... Sonst werde ich zwischen 2 und 3 Uhr geweckt und sie springt so lange auf die Türschnalle bis ich aufstehe und für Nachschub sorge.... Sie scheint wesentlich mehr Appetit zu haben seit sie kein Trofu kriegt....

Zurück zu Zooplus --- da gibt es jetzt 4 Spielzeuge zur Bestellung - Kennwort: KONFETTI

4. Katrin08

Katrin08 Gast

:)

ich mach meist 1 mal im monat eine bestellung, quer durch die bank :D
    hab derzeit noch eine rechnung offen :(
    ich bestell meist auch solche aktionspacks wos was gratis gibt, oder doppelte bonuspunkte

5. maho

Ich bin jetzt dazu übergegangen nur den Mindestbestellwert zu bestellen, weil ich drauf gekommen bin, dass es dann sogar günstiger wird weil man den 3 Euro Rabatt besser nutzen kann und in Summe sogar billiger weg kommt als wenn man eine Sammelbestellung mit dem 5% Bonus macht;).....Außerdem kann man die wechselnden Angebote viel besser nützen;)..... Ja und beim Porta hat dann das Doserl so (nach Abzug des Bonus und in Aktion) nur mehr 71Cent gekostet (normal ja 90Cent)... (hab jetzt vom Angebot zwar noch etwa 160 Doserl da, aber das ist ja egal, denn die haben ja eine lange Haltbarkeit und die kleinen 90g Doserl brauchen ja nicht so viel Platz)... hab für Tamina die letzten 6 Wochen zwar fast 500 Euro ausgegeben, aber gewisse Anschaffungen kommen ja nicht so schnell wieder (Kratzbaum, Litter Locker, Liegen usw...)

Am Anfang hab ich oft 1-2x die Woche bestellt weil meiner Madame die eine oder andere Futtersorte gar nicht gepasst hat....;) , da hab ich dann bestellt und gleich vorab bezahlt damit ich die nächste Lieferung so schnell wie möglich bekam..... vom Zooplus haben wir denke ich alle Sorten ohne Fisch durchprobiert...jetzt hab ich noch Vet-Concept bestellt (die Probedose mochte sie sehr gerne) - mal sehen ob sie das auch öfters frisst, denn alles in Pate ist normalerweise nicht ihres, aber das Integra frisst sie ja derzeit auch wieder... von Almo nature bekomme ich auch noch ein paar Sorten zum Probieren.... hoffe dass sie in Zukunft auch die Abwechslung mag, denn mir wärs auch recht wenn sie etwas mehr vom hochwertigerem Futter fressen würde, da sie noch zunehmen darf...
    Zur Abwechslung hätte ich dann Porta 21, Almo nature, Animonda und Vet-Concept - ich denke die Kombination wäre vielleicht gar nicht so schlecht - ich überlege ob ich das Trofu nicht ganz streichen soll oder es ihr nur zur Verfügung stelle wenn ich den ganzen Tag weg bin....

Kennst du dich (oder auch sonst jemand) vielleicht mit den Bonuspunkten aus.... eigentlich haben die ja eine Partnerschaft mit webmails, doch das funktioniert irgendwie nicht... mir würde nämlich webmails mehr bringen.... ich hab bei Zooplus auch schon angefragt, aber die rühren sich diesbezüglich nicht... ich denke die möchten, dass man bei ihnen die Punkte einlöst.... wisst ihr wie das mit webmails geht? es funktioniert nämlich bei mir auch nicht, wenn ich über webmails auf die Zooplus-Seite einsteige....

6. Katrin08

Katrin08 Gast

ich kenn nur die bonuspunkte direkt auf zooplus.
    webmiles kenn ich, mag ich aber persönlich nicht so.

hab bei zooplus schon einige bonuspunkte eingelöse, hab ja auch zwerghamster zuhause und weiterverkaufen geht auch gut :D

7. anroma

8. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

mit meinem letzten paket war ich auch nciht zufrieden, wobei das an gls liegt und nicht an zooplus.

angeblich hatten die zweimal versucht das paket zuzustellen, eine benachrichtigung-karte hab ich nie bekommen, außerdem probieren die es ja angeblich immer bei nachbarn, da wär sicher jemand daheim gewesen :rolleyes:
    nach einem anruf, hab ich es mir ins büro schicken lassen. das packerl war derart aufgerissen, dass ich mal geschaut hab, ob eh nix fehlt.

früher konnte man dpd auswählen, bei denen hatte ich nie probleme.
    nächstes mal bestelle ich mit post-versand. wenn sie es jedoch gls geben, bekommen sie aber ein geschmalzenes email. denn wenn ich es schon auswählen kann, und auch noch 1euro dafür zahlen muss, erwarte ich mir, dass es auch per post verschickt wird :mad:

zooplus bietet zwar an, den versand zu bewerten, die seite funktioniert aber nicht, da komm ich immer zur startseite... toll :rolleyes:

9. maho

Miamor, Kattovit und Rinti werden teurer

Hab von Zooplus ein Mail bekommen, dass Miamor, Kattovit und Rinti ab März teurer werden - nur um wie viel stand da leider nicht - somit kann ich euch auch nicht schreiben ob es sich lohnt sich mit Vorrat einzudecken....

10. Tina1908

Tina1908 Gast

ich bin euch enttäuscht von Zooplus und bestelle nun bei
    http://www.futterriese.de/all_products.php
    http://www.sandras-tieroase.de/
    Sind bei manchen Futtersorten sogar günstiger (1cent pro Dose/aber in der Menge:rolleyes:)
    hab kaputte Ware bekommen,zig euro schon für Tele bezahlt,
    mich mit DUmpfbacken geärgert,monatelang um Geld gestritten das ich bezahlt
    aber bei Zooplus nie anerkannt/gefunden wurde.
    Bekam spogar schon Inkasso:mad:briefe/für Rechnungen die längst bezahlt wurden.
    Nein ich lass mich nicht mehr ärgern und betselle wo anders

11. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Hm,.. bei der letzten Bestellung waren auch 3 Dosen komplett kaputt.

12. maho

Ich hab jetzt schon wirklich oft bestellt - aber kaputt war noch nie was ---- naja - bei uns stellt ja auch eine super nette Dame zu;) - gestern war sie schon wieder da:D

13. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ich finde das die Lieferungen schon lange brauchen, hab am 19. bestellt, noch nix da! Hab auch am 19. bei Sandras Tieroase bestellt und Paket kam am Montag schon, schon ein Unterschied!

14. maho

Der "Futterriese" verlangt bei einem Paket bis 5 kg über 12 Euro an Gebühren:eek: und 5kg ist ja gar nichts..... also wenn ich das aufrechne, so kann man wirklich sehr viel bestellen, dass sich das lohnt.... bei Paketen bis 50kg sogar 29 Euro..... also wenn man da Streu bestellt....:eek:

15. maho

Bei mir dauert es meist eine Woche.... hab am 18.2 am Abend bestellt und gestern das Paket bekommen und da war ja auch das Wochenende dazwischen..... finde die Lieferzeit nicht schlimm....
    Bei Vet hab ich auch über eine Woche gewartet obwohl ich das Geld sofort und am selben Tag wie ich die Bestellung getätigt habe, noch online überwiesen habe, und da hats auch geheißen, das ginge so schnell....

Also ich kann grundsätzlich nichts Negatives über Zooplus berichten....

16. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Im Prinzip ist es mir egal wie lange es dauert, aber wenn man sieht das es bei andren Shops schneller geht da fragt man sich halt schon!

17. maho

Ich hab gerade mal bei Sandras Tieroase rein gesehen und fest gestellt, dass die Produkte die ich bevorzugt kaufe sogar teurer sind als bei Zooplus....also sind die paar Tage Wartezeit egal wenn sonst alles stimmt - und hungern muss meine Tamina die nächsten 2 Monate sowieso nicht bei dem Vorrat den ich noch da habe;):D... nur mein Feinspitz liebt halt die Abwechslung und so brauche ich halt immer was bzw. nutze ich sehr gerne die Aktionen wie z.B. vor ein paar Wochen vom Porta 21 wo mir dann eine 90g Dose nur mehr 71 Cent gekostet hat (statt 90)....

18. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Also die Lage bei Zooplus dürfte wieder besser werden. Ich habe vor kurzem wieder bestellt und es hat problemlos geklappt. Hilfreich dürfte gewesen sein, dass meine Bestellung genau einen Karton gefüllt hat und daher alles recht gut gepackt war.
    Ja ein paar Schalen waren ein wenig gedepscht - aber harmlos im Vergleich zu dem was ich schon gesehen habe.

19. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich habe zaehneknirschend nochmal bestellt, zeil ich ja ein ordentliches punkteguthaben hatte, zelches die herrschaften mir trotz des ganzen durch sie verursachten aergers nicht in waren "auszahlen" zollten ("sie koennen gerne an ein tierheim spenden" :rolleyes:)....hat diesmal ganz gut geklappt, war aber deshalb so, zeiles zwei zur gaenze gefuellte kartons (dosen) waren, die in der palette geliefert zurden. dadurch waeren nur 5 :rolleyes::rolleyes: eingedrueckt.

den katzensand trau ich mich nur nicht bestellen, obwohl ich dort den ueberdrueberultimativen entdeckt habe, aber wenn der dann wieder aufgerissen ist, beginnen die scherereien von vorne.

ich schau jetzt mal, ob ich den nicht woanders bekomme.

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na bitte, futterfreund.de hat es eh auch.
    ciao zooplus :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden