1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Januar 2009.

1. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Samma scho wieder frech, ha?

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hmmm aber zooplus ist wirklich einer der wenigen der das happy dog hat und noch recht günstig :rolleyes:
    ich hab erst 1x bestellt und da waren es 2 x 15 kg säcke futter

jetzt bin ich verunsichert :rolleyes:

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

wo wohnst du denn in wien?

4. lenas.mama

lenas.mama Gast

Also wenn ich eure Beschwerden lese bin ich froh, dass sie Aquarien-Komplettsets nur deutschlandweit versenden und ich somit dort nicht bestellen konnte, obwohl sie preislich die besten Anbieter waren. Möcht nicht wissen, wie ein Aquarium dann ankommt, wenn schon die Dosen und Leckerli-Sackerl demoliert sind. :eek::rolleyes:

lg, Sanna

5. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich gesehen habe, kann futterplatz.de mit zooplus-Preisen durchaus mithalten! Und das Happy Dog haben sie auch.

Habe dort selbst noch nicht bestellt, spiele aber gerade ernsthaft mit dem Gedanken.

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab ja bestellt und ag euch dann, ob ich zufrieden war.

7. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wollte nur kurz berichten, dass ich mein grau-Nassfutter und das orjen-trockenfutter seit mai 2007 - ca. alle 2 monate beim zooplus bestelle - und noch keine einzige zerdepschte dose oder überhaupt irgendeine beeinträchtigste lieferung hatte...
    lg
    claudia

8. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Wieso lässt Du Dich verunsichern? Wenn bei Dir alles passt, kannst ja weiter bestellen?!? Die 15 kg Futtersäcke halten drauf auch ein paar Dosen aus, oder sie schicken sie sowieso extra! Ich hatte wenn dann ein paar Dosen, die ein wenig eindrückt waren, aber noch keine "gröberen" Schäden, bei den normalen Futterlieferungen.

Wie ausführlich geschrieben bestelle ich ungefähr jedes Monat um gut € 200,-- Euro, eher aufwärts :eek: - und alles für sämtl. Tiere quer durch´s Gemüsebeet und das seit Jahren und soooo unzufrieden bin ich nicht, wechselt halt, mal klappts besser, dann wieder schlechter ;). Am meisten ärgert mich eben, daß der Kunderservice nachgelassen hat, vor einiger Zeit wurde prompt und gut reagiert, jetzt ist es manchmal recht mühsam.

9. majaMAMA

majaMAMA Gast-Teilnehmer/in

hallo !!!

ich hab auch erst kürzlich bei zooplus bestellt.

einige kleine packerl trofu und ein paar dosen naßfutter !

die dosen waren alle eingedrückt manche mehr manche weniger !

hab ein mail geschickt und ein paar fotos von den dosen, das ist jetzt schon 1 monat her, auf die reaktion warte ich immer noch !

weiß nicht ob ich in nächster zeit noch dort bestelle - werde mir wahrscheinlich auch eine alternative suchen !

10. maho

VIP: :Silber

Wie ist das bei Zooplus eigentlich mit den Rechnungen --- ich hab am 17.1. das erste Mal bestellt und jetzt den Versand verfolgt ---da steht Versandvorbereitung am 17.1. und eine Rechnung ist auch schon drinnen ---- muss ich die Rechnung jetzt bezahlen (Vorauskasse) oder erst wenn die Sachen geliefert wurden ?

Welches Sorte Katzenstreu von zooplus würdet ihr mir von meinen ausgesuchten empfehlen?
    Anforderungen; gut klumpend sollte es sein, diese sollten auch gut entfernbar sein, den Geruch sollte es natürlich auch gut aufnehmen, wenn möglich sollte es auch sparsam im Verbrauch sein.....

1) Cat`s Best Öko Plus Katzenstreu
    2) Extreme Classic Odour Lock
    3) Cat`s Best Nature Gold

oder ist ein anderes noch empfehlenswerter vom Preis-Leistungsverhältnis?

Der Bipa hat z.B. das Bentosan --- kennt das jemand --- Erfahrungen???

11. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

hi!

Von den Dir aufgezählten kenn ich nur das Öko Plus und das ist meiner Ansicht nach "Mist" (verklebt sich total, stinkt... wir haben es früher, als wir Kaninchen hatten, manchmal für deren Klo verwendet und da uns etwas übrig blieb dann eben für die Katzen) und von Extreme Classic kenn ich nur das "Normale", das find ich sehr gut.

Also meine Favoriten bei Zooplus (und nix annähernd Vergleichbares bei BIPA und Co. gefunden ;)), bestell die mehr oder weniger abwechselnd, also darunter nicht wirklich einen Favoriten:

• Classy Cat
    • Extreme Classic
    • Professional Classic

Cat Exclusive (ist etwas gröber, als die o.a.) - test ich gerade, scheint bisher auch recht gut zu sein.

Nochmals generell zur Zooplus-Lieferung:

Meine letzte Lieferung ist inzwischen vollständig angekommen, bestehend aus 5 Paketen, Lieferzeit bis auch das letzte Paket da war, waren nur 4 Werktage (also WE war dazwischen).

2 Kartons nur 800g Hundefutterdosen, die sind aber immer im 6-er-Pack verpackt, also makellos angekommen.

1 Karton mit 2 Säcke á 15 kg Katzenstreu

1 Karton mit Litter Locker (so ein "Kübel" zur "Entsorgung" von Katzenstreu) und mit Hundedecke und Katzenspielzeug ..., 12 "einzelnen" 400 g Katzenfutterdosen

1 Karton mit 48 Katzenfutterdosen zu je 400 g, nicht "überverpackt", also lose in der Schachtel - einzig in diesem Karton, war die ein oder andere Dose minimal eingedrückt

Fazit: Prompte Lieferung endlich wieder mal und bis auf ein paar wenige eingedrückte Dosen (was mir persönlich egal ist, solange sie nicht so zerdrückt sind, das sie offen sind, oder sich nicht mehr gscheit öffnen lassen..), alles total in Ordnung.

12. Katrin08

Katrin08 Gast

die rechnung ist immer sofort einsehbar, bezahlen musst du erst wenn die lieferung angekommen ist. rechnung online einsehen ist praktisch, falls mal die rechnung auf papier vergessen wurde mitzuliefern

13. maho

Super - DANKE.... ich war mir jetzt nicht sicher, weil da eben Versandvorbereitung stand und ich dachte, dass ich ev. per Vorauskasse bezahlen muss und dann erst das Paket geschickt wird....bin gespannt wie lange es dauert --- es gibt ja hier im Forum diesbezüglich unterschiedliche Angaben ...

14. Antschi

Antschi Gast

Bisher hatte ich ein paar verbeulte Dosen, aber die letzte Lieferung war ein Graus. 2 Dosen und die Beutel sind aufgeplatzt, die Soße pickt am restlichen Inhalt, und die anderen Dosen sind so eingedrückt daß man sie nicht mal stapeln kann.
    Mal sehen was sie zu meiner Reklamation sagen.

Alternativen hab ich hier eh schon gefunden, muß nur schauen ob ich dort auch alles krieg was ich brauche.

15. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich bestelle auch schon ewig bei zooplus - und es war noch nie was außer das letzte mal - vor ca. 14 tagen.. als erstes hab ich das paket nicht bekommen, weil gls es auf lager gelegt hat und dann kam es nach 3 anrufen und die schachtel war komplett zerfetzt - katzenfutter fehlte und die trockensäcke wurden aufgerissen..
    aber ein großes lob an zooplus.. ich habe alles fotografiert, denen das geschickt mit einer beschreibung und hab dann ein mail bekommen das ich alles nochmal bekomme.. und so war das auch.. liegt aber wieder bei gls auf lager :rolleyes: naja werde jetzt mal dorten anrufen und mir das pakal schicken lassen.. mühsam.. aber wie gesagt sonst ist zooplus immer super gewesen..
    lg martina

16. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte auch noch nie Probleme, nur letztes mal kam mein Packerl auch nicht, was aber an GLs liegt. Habens einfach als unzustellbar angekreuzt weil meine Adresse angeblich nicht richtig sei. ich denke der Liebe war faul und wollte unsere Türe nicht suchen.
    Nächstes mal kreuze ich lieber Postlieferung an. Der Fahrer kennt uns wenigstens.
    Kaputt war aber nicht, hab aber nur Meerschweichenzeug bestellt.

17. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

hab nun das 2. Mal bei zooplus bestellt
    ich bin zufrieden

18. maho

...ich bin erst etwa einen Monat angemeldet und hab heute das 6.Mal bestellt - bei der ersten Lieferung haben 2 Doserl gefehlt, aber sonst war noch nichts, hab mich dann gemeldet ... ging alles klar, hab den Dosenwert dann abgezogen - also ich bestelle wieder und anscheinend dürfte "meine" Zustellerin auch keine Wilde sein - die bringt die Packerl immer unversehrt und heil zu mir...

19. Katrin08

Katrin08 Gast

wow was bestellst denn du alles :D

20. Antschi

Antschi Gast

Also, die kaputten Dinger hab ich rückerstattet bekommen, und einen 10% Gutschein für den nächsten Einkauf. Und die nächste Lieferung lass ich mir mit der Post schicken, vielleicht schauts dann besser aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden