1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 Januar 2009.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich werde die neue bestellung komplett zurückgehen lassen, also nicht annehmen, den hinigen karton abholen lassen, nur die paar artikel zahlen, die in ordnung waren bei der ursprünglichen lieferung und dann auf zu neuen ufern.

nie wieder zooplus!

2. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Ui, na sehr super!
    Ich bin schon sehr viele Jahre Kundin bei zooplus und war bisher immer sehr zufrieden damit. Wenn ich mir eure Beiträge jetzt so durchlese, krieg ich direkt "Angst", da ich grad auf ein Packerl warte, welches ich am Montag bestellt hab und laut Sendeverfolgung demnächst eintreffen sollte. Was mich aber bei der Bestellung, bzw. Verschickungsmail irritiert hat ist, dass ich 2 Teillieferungen krieg, obwohl eigentlich laut HP alles lieferbar ist.
    Naja, wenns wirklich so sch**** ist, werd ich mich auch nach anderen Möglichkeiten umsehen.

Wie siehts denn mit Tomys Zoo aus? Hab ihr eine Ahnung, führen die auch das hochwertige Futter? Hab mich dort noch nie danach umgesehen, hab da immer nur das *pfui* Trofu gekauft bis jetzt :eek:. - Und die liefern ja nicht, aber das wär jetzt nicht soo das Problem.

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

So, hab grad geschaut, beim Tomys Zoo gibts z.B. auch Orijen und Grau etc., und die würden sogar liefern :)

4. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Habt irh gute Alternativ Vorschläge? Brauch es hauptsächlich für das Miamor Futter

5. bambina

6. Baby18

Baby18 Gast

Hier CBLUEML, sie hat einen Vorschlag geschrieben... ;)

7. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte eigentlich vor in nächster Zeit einige Sachen zu bestellen,aber wenn die Verpackung derart schlecht ist,laß ichs bleiben(ok die Preise sind in Ordnung).
    Ich arbeite selber in einer Versandfirma,aber auch wenns stressig ist MÜSSEN wir ordentlich einpacken-notfalls mit Überstunden-länger als 2!!! Tage darf kein Auftrag liegen.

8. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

Bisher hat bei mir immer alles gepasst, es waren höchstens ein paar Dosen eingedrückt, aber nur geringfügig, das fand ich nicht der Rede wert. Und ich bestelle auch recht viel dort.

Ich habe mich aber schon ernsthaft gewundert, dass ich bisher immer alles heil bekommen habe, denn die Verpackung ist schon mehr als spartanisch (dünner Karton für zig kleine Dosen und teilweise 15 kg Trofu, zusammengehalten von diesem Plastikspannding, wie auch immer das heißen mag).

9. Morti84

Morti84 Gast-Teilnehmer/in

10. bambina

super, danke!

11. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Sandras-Tieroase

Hier ist ein bis auf weiteres gültiger 5-%-Gutschein Code für sandras-Tieroase.de

455980

lg

12. bambina

habe gerade bei futterplatz.de da betellt, was zooplus versaut hat.
    #bin gepannt.

13. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

da hab ich schon einige male bestellt und war immer sehr zufrieden:)

14. bambina

gut zu wissen!

ich werde dann vielleicht abwechelnd bei der tieroase und dem futterplatz bestellen (mal abwarten, wie das beim futterplatz klappt)

aber icher nicht mehr bei zooplus.
    das einzige, was mir abgeht, sind die größeren rinder kausachen wie kehlkopf, rindernase, lefzen etc. :(

15. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Bei Ebay gibts auch jede Menge Grau Futter, hab ich eingestellt :D

16. Hier bekommst du auch Miamor:

www.lucky-cats.at

Ich hab schon einmal bestellt und war sehr zufrieden. Verpackung, Lieferzeit, etc. war alles top.

Baba Heli

17. maho

VIP: :Silber

Ist das nur bei Zooplus so? Bei uns gab es mal einen Zusteller, der hat die Pakete nur geworfen.....

Noch eine Frage zu Zooplus --- wenn ich es richtig gelesen habe kann man da webmails sammeln - wo kann man sich da anmelden ?

18. stupsnase

stupsnase Gast-Teilnehmer/in

Aja, das hatte ich auch schon, der warf mir vier großen Pakete, wo 1,20 m Käfige drinnen waren, einfach über den Gartenzaun auf den Weg.

Zooplus verpackt regelmäßig 25 kg Futtersäcke gemeinsam mit Holzhäuschen o.ä.

LG Claudia

19. bambina

das problem entsteht dadurch, dass sie neuerdings die dosen lose hineinwerfen, so dass sie völlig eingedrückt ankommen und eventuell dazugepackte säcke aufreissen.

20. goodgirl

goodgirl Gast-Teilnehmer/in

ich hatte noch nie probleme mit zooplus, bis jetzt war immer das bestellte im paket... gut, ich bestelle nicht wirklich etwas das leicht kaputt gehen kann. ich lasse auch immer per post liefern da ich meistens nicht zuhause bin und ich mir das paket so einfach bei der postfiliale abholen kann und ich gls wirklich nicht riskieren möchte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden