1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zooplus-bestellung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 16 November 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

und zum thema GLS: ich hab das notwendige medikament vom youngster auch über GLS bestellt (vetshop4you) und es ist nie angekommen, weil ich halt mal net daheim war, wie die liefern wollten.

hab mir nun angewöhnt, die lebensnotwendigen viecher-dingens zum göga in die firma liefern zu lassen, da sitzt 24 stunden lang ein portier, der einfach alles entgegennimmt, vom göga authorisiert. ist furchtbar praktisch und ich hab keinen stress mehr mit den lieferungen.

Morgunfru gefällt das.
  2. anroma

VIP: :Silber

In die Firma hab ich´s auch schon liefern lassen, aber wir haben von 12:00 - 12:30 Uhr Mittagspause, da nimmt unser Lagerist keine Lieferungen entgegen, und freitags generell nur bis 13:00 Uhr für Lieferungen offen.

Und wie es der Teufel haben will, liefern die garantiert innerhalb dieser Zeiten. :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden