1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zimt & Apfelmus - Duftsterne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bubsi1, 22 November 2007.

1. Nephele

Nephele Gast

Ich habe sie auch vor ein paar Tagen gemacht.
    Kreativ wie ich bin ;) habe ich mein verunglücktes Apfel/Birnengelee dazu verwendet, das war nämlich wie Apfelmus :D
    Und ich habe eine Packung Nelkenpulver dazugegeben, weil ich finde, daß Zimt und Nelken so herrlich zusammen duften.

Der Teig war wunderbar zu verarbeiten. Der Geruch war auch nicht zuviel.
    Ich habe auch gleich Löcher reingestochen.
    Nach dem Trocknen habe ich sie mit Kupferfarbe auf einem Schwamm abgetupft, sieht schön aus.

Danke fürs Rezept

LG Manuela

2. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Meine stehen auch schon beim Trocknen! Hab sie noch im kalten Backrohr stehen und werde erst morgen einheizen - dann hab ich den intensiven Geruch erst dann, wenn ich alleine zu Hause bin und kann gleich ordentlich lüften!

Der Teig war auch bei mir total gut zu verarbeiten. Löcher hab ich auch gleich reingemacht und verziert werden sie dann mit Glitterstiften.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden