1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zimmernachbarn darf man nicht töten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Dezember 2008.

1. Du bist doch Tierärztin, nicht wahr? Als solche bist du auf keinen Polster angewiesen.

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich hab eine zusatzversicherung, aber eben für 2bettzimmer.
    war auch nie ein problem, hatte bisher trotzdem immer einzelzimmer, weil halt immer grad eines frei war und ich es dann bekommen habe.
    in döbling sind sie offenbar aber nicht so kulant.

hätte ich noch länger bleiben müsssen, hätt ich eh aufgezahlt.

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

na wer rechnet denn mit sowas?
    aber wenn ich in kürze das kreuzband wiederhertsellen lassen muss, werde ich mich entsprechend ausstatten :cool:

4. bar.bara

VIP: :Silber

Ui, des is natürlich zach. :(

5. Was isn mit dem Kreuzband passiert?

6. Teufelchen2407

Teufelchen2407 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch eine schnarcherin im zimmer, wahnsinn wie laut das war

nachdem der aufenthalt länger gedauert hat, hats mir gereicht und ich hab mir ein dezibel messgerät bestellt

leider kams nicht mehr zum einsatz weil ich dann schon früher draussen war als erwartet

ich hätte zum tier werden können

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden