1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zimmer Wien bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 23 August 2011.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

den braucht heut zu tag nicht mehr und wenn ja gits den in 2 minuten

2. Mama0409

Mama0409 Gast-Teilnehmer/in

Schick dir eine PN...aber Parkplatz ist dort dabei..und ein Schranken ist davor (wenn ich mich jetzt noch richtig erinner :eek:

Mein Auto war auf jedenfall heil! Hatte nur Startschwierigkeiten weil Batterie schon alt war und es eiskalt war...aber hat ja nix damit zu tun *ggg*

Jugendherbergsausweis hatte ich auch nicht..war aber absolut kein Problem!! Achja, und Wlan habens auch...sie sagte zwar, es geht nur im Foyer, aber am nächsten Morgen hab ich´s im Zimmer probiert, und dort ging´s auch!!

3. moonlight76

VIP: :Silber

Für einen Aufpreis von 3,50 für die erste Nacht ist es auch möglich ohne Ausweis zu nächtigen

4. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Roomz beim Gasometer würde ich vorschlagen.

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

6. moonlight76

Bei zwei müsste sie aber auf der Baustelle schlafen ;) die werden erst eröffnet.
    Lg

7. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

dann hör auf zum gmrln und lass dir halt einen jugendherbergsausweis machen;)
    ich weiß net ob der überhaupt was kostet.

8. amanin

amanin Gast

Also bitte, Wien ist nicht irgendwo in den USA oder arges Libyen. :boes:

10€ hab ich mal zahlt.

9. spacedakini3

10. sonnenschein.81

sonnenschein.81 Gast-Teilnehmer/in

Ich buch die meisten Hotels über http://www.booking.com. Da kannst dann genau schauen wieviel du zahlen willst und hast auch Hotelbewertungen dabei. Da findest bestimmt was.

11. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

ich dachte mir, es ist gleich bei der ubahn, man braucht kein auto u. teuer ist es auch nicht.

rapunzel: warst du schon in wien od. kommst du erst?

12. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab nun endlich mal gebucht :)
    ETAP HOTEL Wien Sankt Marx

nein ich bin vom 21.sept. auf 22.sept da und freu mich schon riesig ned nur auf wien sondern auch auf meinen bekannten :)

und wegen is ja ned serbien kann ich nur sagen als ich das letzte mal in wien war war meine komplette seite mit nem schlüssel zerkratzt aber mega tief :(

13. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

es kommt sicherlich auch ein wenig drauf an wo - in welcher gegend - man parkt....
    es gibt schon gässchen wo ich mein auto ungern lange stehn lassen würd,....

14. puppilein05

puppilein05 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    wie hat es dir in wien gefallen? wie war das hotel?
    magst du erzählen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden