1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zierliche Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 28 Februar 2012.

?
  1. ja, ein zierlicher Mann ist sehr verlockend

10 Stimme(n)
    7,8%
  2. ist mir egal / innere Werte und so / mir gefällt beides

20 Stimme(n)
    15,5%
  3. nein, ein Mann muß breit und stark sein, oder zumindest so aussehen

93 Stimme(n)
    72,1%
  4. keine Ahnung/ weiß nicht/ bin ein Mann

6 Stimme(n)
    4,7%
  1. electra

electra hexe

wie sagte die dagmar koller: "ich kenne keinen armen, alten und hässlichen mann mit einer jungen freundin".

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

"Only cash makes fesch" wie Mann hierzulande gern sagt, so ab und zu .... aber es stimmt ja (meistens).

3. spacedakini3

VIP: :Silber

*kicher*

*die Dame genießt und schweigt*

4. -jf-

-jf- Gast

Bärige Männer (weder von der Statur noch von der Körperbehaarung) mag ich nicht.

Ich mag athletische Typen, unabhängig von der Körpergröße. Zierlichere Typen finde ich besser proportioniert (sie bleiben es auch länger, bilde ich mir ein) und das gefällt mir sehr gut, das war immer schon der Fall.

Mein Mann ist auch von dieser Sorte, er ist sogar 3 cm kleiner als ich (ich bin 173 groß). Zum Glück hat er auch kein Problem damit, wenn ich höhere Schuhe trage und vom Gewicht her besteht nur ein geringer Unterschied zw. uns.

5. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

tja da liegt die Liebe gebündelt in der Schweiz...

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Das stimmt, besonders das Hinterteil ist bei zierlicheren Burschen oft ein schönerer Anblick als bei Riesen. Mein Gatte ist 40 und hat diesbezüglich immer noch so viel zu bieten wie vor zehn Jahren, als wir zusammenkamen. :cool: Ich kann das nicht von mir behaupten :eek:, aber ich hab ja auch die Kinder kriegen müssen. :boes: (Verstehe sowieso nicht, wieso man immer die Frauen viel mehr zum Schönsein verpflichtet als die Männer - die Herren der Schöpfung haben da doch immense Vorteile pct. Bindegewebe, sind nicht schwanger, stillen nicht...)

7. ellela

ellela Gast

Die nette Verpackung brauchts ja nur zu Verkaufszwecken. Wenn Frau mal unterm Hut ist besteht eh nur noch der Anspruch auf Funktionalität.

8. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

gerade fällt mir wieder ein warum ich nicht gewillt bin zu heiraten :D
    und ich glaub das mit dem kiwu lass ich auch lieber sein :D :D

9. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

für mich muss ein mann groß und schlank sein, um mir zu gefallen

nein, ganz so eng seh ich's nicht, aber generell fallen mir schlanke männer schneller auf.

10. Colada

Colada Gast-Teilnehmer/in

Der Beitrag könnte von mir sein, deshalb bin ich auch Single.....:D

11. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

brusthaare nein danke :eek:
    meiner kürzt sie weil er vom rasieren pickel bekommt, das passt auch :D

12. spacedakini3

VIP: :Silber

Hab heute einen Mann gesehen, das wär die Traumfigur...

Älterer Asiate...extrem schmale Hüften, richtig knackige Pobacken, oben bissl breiter, alles sehr zart und sehr männlich...

War aber sicher schon sehr alt...lange graue Haare...alter Künstler oder so...

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mir ist das egal - hauptsache nicht zu klein und nicht zuuu breit.
    bin selber eher groß und schmal.

das was einem gefällt, das hat wohl stets auch sehr mit dem eigenen körperbau zu tun denk ich:
    kleine männer lösen bei mir beschützerinstinkte aus, das ist dann nicht wirklich prickelnd.
    und von sehr breiten männern fühle ich mich tendenziell "überfahren/platt gewalzt", auch das brauch ich nicht.

14. MTV

MTV Gast-Teilnehmer/in

kein arsch in der hose und dürr wie der eine von clever und smart ist abturnend aber ein "bär" mit bauch und fell ebenso.
    schlank und wohldefiniert sollte er sein,ruhig etwas feminin,klein stört auch nicht (bin ich auch)...und jung:cool:
    also zierlich im sinne von hendlbrust,stanglhaxn und spitze ellenbogen - njet!

15. peachum

peachum Gast-Teilnehmer/in

mir gefallen optisch so henderl schon am besten. am besten dünne beine in hautengen schwarzen hosen. mjamm. indiewürsterl nennt eine freundin meinen männertyp abfällig.:boes:

nur männer die kleiner sind als ich gefallen mir nicht so, weder zierlich noch bärig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden