1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zierliche Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 28 Februar 2012.

?
  1. ja, ein zierlicher Mann ist sehr verlockend

10 Stimme(n)
    7,8%
  2. ist mir egal / innere Werte und so / mir gefällt beides

20 Stimme(n)
    15,5%
  3. nein, ein Mann muß breit und stark sein, oder zumindest so aussehen

93 Stimme(n)
    72,1%
  4. keine Ahnung/ weiß nicht/ bin ein Mann

6 Stimme(n)
    4,7%
  1. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

meiner hat auch ein kleinwenig hüftspeck aber naja, das stört mich nicht wirklich. lieber so als nur haut und knochen :love: und er ist auch wenn ich 10cm absätze trage noch ein wenig größer als ich, das passt also :D

2. mcw

mcw Gast

Das kann ich bestätigen, allerdings habe ich die kleinwüchsigen Verehrer immer abgewiesen. Ich bleibe meinen Vorlieben treu und zum Glück konnten sich auch immer zwei oder drei großgewachsene Männer für mich begeistern. Aber wenn ich einen spontanen Vergleich mache, wie viel in etwa gleich große oder etwas kleinere Männer was von mir wollten und daneben die großen bis sehr großen Männer, dann liegt die erste Fraktion klar voran.

Naja, was soll's, einmal ist es sich immerhin ausgegangen mit dem großen, kräftigen und dunkelhaarigen Mann mit wunderschönem Mund (die waren ja immer meine absoluten Favoriten) und darum bleibe ich jetzt auf ewig bei ihm, denn so viel Glück habe ich garantiert kein zweites Mal mehr.:D

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mit schmal gebauten Männern kann ich nix anfangen, Hendlbrust passt definitiv nicht in mein Beuteschema, Körpergröße ist mir aber eher egal, GG ist nur unwesentlich größer als ich, hat aber breite Schultern und Waschbrettbauch:D

4. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

lieber bauch als eine halbe portion...

idealerweise schön größer als ich, damit ich auch noch in stöckelschuhen kleiner bin.
    typ "bär" mag ich aber auch nicht, sprich, zu breit gefällt mir nicht.
    groß und schlank, aber ned dünn. (ich selbst bin auch groß und schlank)

aber das ist alles nur theorie - in wirklichkeit schau ich eh keinen an und sorge auch dafür, dass mich keiner sieht.. ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Inwiefern isn DAS wichtig?

Ich verstehe die Fixierung auf Körpergröße nicht ganz. Das hat für mich ein ähnliches Niveau, wie wenn Männer sagen, unter Körbchengröße C ist eine Frau als Frau uninteressant. ;)

6. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

nachdem ich körbchengröße d hab darf ich mir das erlauben. ;)

nein, im ernst:
    ich schrieb idealerweise. weil ich das einfach mag wenn der mann größer ist. theoretisch und fürs bild.

praktisch war ich 10 jahre mit einem mann zusammen der gleich groß war (also war ich mit stöckelschuhen größer), und hatte zwei freunde, die nur wenig größer waren als ich, also mit stöckelschuhen (an meinen füßen, nicht an deren) wieder gleich groß waren.

wie man sieht bin ich also nicht sehr idealbildtreu. ;)

7. bellante

also ich finds auch nicht optimal wenn mann kleiner ist als ich sobald ich höhere schuhe trag. ich trag gerne mal 10cm oder höher und da find ich es einfach angenehmer und ansprechender wenn mann immernoch größer ist.

bisher war das zum glück immer der fall, auch wenns meist nur wenige cm sind. :D

8. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

So ein zierlicher heißt bei uns "Zniachtl" und ein Mann ohne ein bisserl Bauch (net Wampe) ist sowieso wie ein Himmel ohne Sterne :D

9. mcw

mcw Gast

Äußerliche Vorlieben sind legitim (für Männer und Frauen gleichermaßen) und werden natürlich oft durch die Verliebtheit ohnehin wieder relativiert. Wobei ich für mich sagen muss: es mag Zufall sein, dass mich der Liebesblitz bei jenem Mann am heftigsten getroffen hat, der zu...hm...sagen wir 98% meinem äußerlichen Idealbild entspricht...aber fein ist das schon, wenn man jemanden angucken kann und sich pausenlos denkt: hach, er gefällt mir so gut, ich kann mich nicht an ihm sattsehen...und das auch noch nach 17 Jahren Zusammensein.

10. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich find´s auch nicht optimal, man kann aber nicht alles haben:D:cool:, bei mir geht außerdem Waschbrettbauch und ausreichend Haare auf dem Kopf über Körpergröße.

11. bellante

doch kann man :D:D

ich gestehe, ich vertrete grundsätzlich die meinung, dass all jene, welche behaupten dass ihnen das äußere ÜBERHAUPT nicht wichtig ist sondern nur die inneren werte, sich selbst in die tasche lügen.

denn ganz ehrlich, all jene (egal ob jetzt männlich oder weiblich) welche mir optisch überhaupt nicht zusagen deren charakter ich aber absolut toll finde, sind meine FREUNDE. wenns mehr sein soll, dann muss schon auch die optik passen. ich kann doch nicht mit jemandem wegen seines tollen charakters ins bett gehen wenn ich ihn nicht sexuell attraktiv finde :eek:

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, klar muss die Optik stimmen, es gibt aber wohl bei jedem Kriterien, die auf jeden Fall erfüllt sein müssen, damit man überhaupt eine Beziehung eingeht und manche, die nice-to-have sind, das ist bei mir zB. die Körpergröße, solange der Mann nicht wirklich kleiner ist als ich, ist sie mir nicht so wichtig, während ich mit einem Mann mit Hendlbrust oder Schmerbauch nur maximal Freundschaft anbieten könnte.

13. bellante

das ist schon klar. aber wenn halt so rein gar nichts optisch gefällt, dann kann der charakter noch so toll sein, man würde keine beziehung eingehen. behaupte ich jetzt mal :D

14. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wieso haben dann häßliche und alte Sänger, Formel 1-Veranstalter oder Baumeister dann schöne junge Modelfreundinnen, die noch dazu oft einen Kopf größer sind als sie selbst:rolleyes:?

15. electra

electra hexe

weil sie so liebenswerte persönlichkeiten sind?:D

16. bellante

weil schönheit subjektiv ist ;)
    was du oder ich als hässlich empfinden kann ja für eine andere schön sein.

zudem gibt es leider damen die weder wert auf aussehen noch charakter legen sondern sich rein für geld etc. interessieren :rolleyes:

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

eher letzteres, vermute ich:D, außerdem sonnen sich manche gerne in der Berühmtheit eines anderen.

18. bellante

in den von dir erwähnten fällen vermute ich das auch ganz stark :D

19. electra

electra hexe

wieso, gefällt dir der lugner nicht?:eek:

20. bellante

sagen wirs mal so, wahrscheinlich wären wir höchstens flüchtig befreundet :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden