1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zierliche Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 28 Februar 2012.

?
  1. ja, ein zierlicher Mann ist sehr verlockend

10 Stimme(n)
    7,8%
  2. ist mir egal / innere Werte und so / mir gefällt beides

20 Stimme(n)
    15,5%
  3. nein, ein Mann muß breit und stark sein, oder zumindest so aussehen

93 Stimme(n)
    72,1%
  4. keine Ahnung/ weiß nicht/ bin ein Mann

6 Stimme(n)
    4,7%
  1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Mir gefallen keine zierlichen Männer!

Der Mann der mir gefällt muss mind. 190cm gross sein...dunkelhaarig und einen kleinen Bauch haben:love:

2. ellela

ellela Gast

Exakt die :love:.
    Tänzertyp ist auch noch ok.

3. Eule

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

kann ich dir statt eines kleinen bauches ein großes geschlechtsorgan bieten ?

6. Eule

Ich poste den Typen das erste Mal, dass du´s nur weißt. :D Aber ich kann mir gut vorstellen, dass er sonst noch irgendeinem Weibsbild gefällt.

7. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

8. bluegrass

Kannst Du?

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...jungs unter sich... :D

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Weiß ich nicht....Kannst du?

11. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

ich steh nicht auf zierlich. bauch allerdings auch nicht. ein paar schwimmreifen sind ok, ist mir allemal lieber als so ein kleiner "junge". :)

12. leelee

leelee Gast

Zusatzfrage: Was versteht er unter groß?

13. Noemi

interessanterweise haben alle "zierlichen" männer, die ich kenne, eine (ganz und gar) nicht zierliche partnerin. scheint eine beliebte paarung zu sein :D;)

(sorry fürs ot)

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Die Männer, denen ich gefalle, sind oft zierliche Typen (ich bin selbst eher groß - 1,75). Meist kleiner bis gleich groß wie ich, oft eher schmal gebaut. Mein Mann fällt auch in diese Kategorie. Ich finde diese Burschen meist recht sexy, da kleinere Männer mMn oft besser proportioniert sind als große. Manchmal würde mich dennoch ein klassischer großer, kräftiger Mann zugegebenermaßen auch reizen :eek:, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :D

Ich beobachte das häufig, dass größere Frauen anscheinend eher bei zarteren Männern einen Riss haben, wohingegen große Männer eher kleine, zierliche Frauen bevorzugen.

15. Hibbel

Hibbel Gast

Also mir gefällt mehr so n Bär von Mann ^^

Aber wenn mein Mann so ein richtiges Znierchterl gewesen wäre hätt ich ihn auch genommen. Der hätt sicher einen Weg gefunden mich von sich zu überzeugen :D

16. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich so drüber nachdenke waren alle Männer immer eher "zierlich" bzw. halt sehr schlank, zum Teil schon bis hin zu dünn.
    Ich selber bin aber eher dick und keineswegs schlank oder zierlich. scheint wirklich ne Kombi zu sein, die gut funktioniert.
    Auch meine Freundin jetzt ist eine sehr schlanke und zierliche, ich wiege ziemlich genau das doppelte.
    OBwohl mir zum Anschauen auch das GEgenteil gut gefällt, im Bett bin ich dann doch immer doch bei den schlanken gelandet.

17. Eeyore

Eeyore Gast

Finde nur Männer über 1,80 (im Idealfall weit drüber) und über 90kg interessant - alles darunter ist mir zu 'zierlich'.

18. bellante

bellante Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal mit einem was am laufen, der war die hälfte von mir (und ich bin schon ziemlich schmal) :rolleyes:
    ich kam mir da irgendwie fast schon blöd vor, im bett. so als ob er noch minderjährig wäre :eek:

nein danke

19. PiQuadrat

PiQuadrat Gast

Da ich selber sehr groß bin, bleibt mir oft nichts anderes übrig, als "kleine" Männer (wobei von meinem Standpunkt aus betrachtet bald mal jemand klein ist...) zu nehmen.
    Aber wenn ich es mir aussuchen kann, wähle ich doch lieber einen großen, kräftigen Mann.

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

hm, ich will nicht, dass er kleiner und dünner ist als ich - depperterweise fühl ich mich dann daneben groß und blad :eek::eek:

wobei mir so nicht übertrieben muskulös, aber schon ein bissl trainiert, sixpack und vielleicht so 10 cm größer als ich (ich bin 1,72) und keine schwimmreifen am besten gefällt - wenn wir jetzt rein von der figur des mannes ausgehen.

mein mann hat winterspeck und ist nur ein paar cm größer als ich :D

aber wir reden ja hier von idealvorstellungen und nicht von der realität, oder? ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden