1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zierliche Männer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spacedakini3, 28 Februar 2012.

?
  1. ja, ein zierlicher Mann ist sehr verlockend

10 Stimme(n)
    7,8%
  2. ist mir egal / innere Werte und so / mir gefällt beides

20 Stimme(n)
    15,5%
  3. nein, ein Mann muß breit und stark sein, oder zumindest so aussehen

93 Stimme(n)
    72,1%
  4. keine Ahnung/ weiß nicht/ bin ein Mann

6 Stimme(n)
    4,7%
  1. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Das ist schon ok, sollen andere die Bübscher nehmen, dann bleiben all die appetitlichen Kerle für mich :D

2. dani30

VIP: :Silber

Schlank, ja okay aber zierlich, nein geht gar nicht, ein Mann muss schon wie ein Mann aussehen und gebaut sein.

3. finestdads

finestdads Gast-Teilnehmer/in

ist aber auch die Frage, was wer unter zierlich versteht

4. Minerva

Wir nennen das hier den "habe Hose suche Hintern" Typ

zierlich = keine nennenstwert aufgebaute Muskulatur, denn was ist anziehender als ein wohlgeformter Pectoralis? Richtig, ein wohlgeformter Gluteus!

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Mit "zierlich" kann ich nicht wirklich was anfangen, diesen begriff verwende ich praktisch ausschließlich in Verbindung mit Frauen.

Mein Beuteschema geht in Richtung groß und schlank oder sogar hager, aber das fällt glaube ich nicht unter "zierlich" :)

6. spacedakini3

Das hab ich nicht gemeint.

Ich meine damit einen zarten Körperbau (also von den Knochen her)und Muskeln dürfen schon drauf sein und männlich soll das ganze natürlich sein!

7. Grinsekatze

Hierzu pflegt mein LG zu sagen: "A ordentliches Werkzeug braucht a gscheit's Dachl" :D

8. Minerva

Das sind diese Ausdauerläufer- oder Klettertypen.

Ich mag die Dr. Cox-Figur: kräftig-muskulös.

9. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Meiner sagt immer: "Das ist ein Waschbrettbauch im Speckmantel" oder "Er (der Bauch) ist in Wirklichkeit schlank, nur sehr schüchtern, drum versteckt er sich" :rolleyes::D

10. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Zum ankreuzen ist für mich irgendwie nix dabei....
    Ich stehe schon auf breitschuldrige,männliche Typen und ein Hänfling würde mich wohl nicht anziehen..aber ich denke wäre mein GG so ein Typ gewesen wäre ich trotzdem mit ihm zusammen...würde zwar wohl komisch ausschaun weil ich ordentlich Busen und Po hab und gerundet bin ;) aber wenn Liebe da ist ist das sicher egal.

LG
    Lunara

11. Eule

Ich bin keine zierliche und keine kleine Frau, deshalb für mich nicht. Obwohl es theoretisch egal ist - wo die Liebe hinfällt.
    Mir persönlich gefallen keine blassen Hühnerbrüstchen-Typen, aber auch keine besonders muskulösen, keine besonders fetten und keine besonders kastenförmigen Männer. Einfach der normale Durchschnittsmann, der ruhig ein Wamperl haben kann.

12. Fencheltee

Fencheltee Gast

Zierlich iSv hager, klein, dünn geht für mich gar nicht :eek:
    Eher Typ Bär, auf jeden Fall groß und männlich ;)

13. Vivienn

Vivienn Vedo scintille

Genauso :D

wobei gerade Kletterer – soferne sie in der Kategorie groß und im Bereich von 80 kg liegen – sind nicht zierlich und haben mMn einen besonders gut definierten Body. (seh ich immer bei meinen Kletterkollegen)

14. leelee

leelee Gast

Schlank ja, zierlich nein.
    Waschbrettbauch wär auch noch fein und die Brustbehaarung darf natürlich nicht fehlen.
    Und wenn ich jetzt alle meine Ansprüche aufzähle, wissen hier alle warum ich Single bin. :D

15. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann sollte ungefähr so ausschauen wie Sean Bean. :cool:

16. bergie

Als junge Erwachsene war mein Beuteschema bei Männern eher kleine, dürre, junge Bürscherln, die ein bisschen wie Junkies aussahen (nur halt nicht ganz so zahnlos oder mit blauen Flecken am Arm). Ich schreibe jetzt sicher nicht in ein öffentliches Forum, was mich da so gereizt hat, die Drogen waren es nicht, das sei verraten.

Jetzt im Alter hat sich mein Geschmack etwas gewandelt. Außerdem würde ich heute wohl Probleme wegen Missbrauchs Minderjähriger kriegen, wenn ich immer noch auf so junge Bürscherln fliegen würde!

17. Grinsekatze

Es gibt auch dürre alte Männlein :D

18. bergie

Aber wenig alte Junkies.
    Nein, das war ein schlechter Spaß, es ging ja nicht um die Drogen, wie ich schon betonte.

19. finestdads

finestdads Gast-Teilnehmer/in

Dr. Cox ist doch Typ Hassel the Hoff oder?

20. Minerva

Vor 20 Jahren war das so

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden