1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Zeitungsboxrätsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 9 September 2016.

  1. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Schöner Titel, gell? ;)

    Habe eine Logikfrage zu unten verlinkter Zeitungsbox:
    Die Zeitung soll nur zu bei geöffneter Wohnungstür zu entnehmen sein und ich kapiere nicht, wieso.

    DER STANDARD - Merchandising
     
  2. Beere

    VIP: :Silber

    Weil sie so am Türstock montiert wird (aufrecht) das die lange Öffnung an der nach innen öffnenden Eingangstür anschließt und die Zeitung nur entnommen werden kann wenn die Tür geöffnet wird.
    Der Zeitungsjunge kann sie kleingerollt oben (Schmalseite) einwerfen und sie entrollt sich dann in der Box wieder. Dadurch kann sie nicht mehr oben rausgenommen werden.

    Kapisch???:wacky:;)
     
    BuddhaLight und 0xym0r0n gefällt das.
  3. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    herst, buddha light - wo hast du den tollen ring her???
     
  4. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Aaaahhhhhhhh. :geek:
    Wollt schon ein Loch in die Tür flexen :D
     
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

  6. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Young girl jewelry ;D

    Sorry, hab deine Frage überlesen. Ich hab ihn irgendwo im Netz gesehen beim Herumsurfen und das Bild rauskopiert, war ein (unbekannter) Onlineshop, also nicht der aus anna-maris Link.
     
  7. monili

    monili Gast-Teilnehmer/in

    hach, ich bin doch total jung :love:
     
  8. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    Wie ich! :baby2:
     
    monili gefällt das.
  9. lindwurm

    VIP: :Silber

    Und ich dachte, sowas macht man nur wenn man eine Katzenklappe einbauen will :D
    Wobei da sicher auch ein kleiner, gut erzogener Dacken durchpassen würde, der grade vom Zeitungholen von draussen wieder rein will :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden