1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeitmanagementfrage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Harald.B, 25 Dezember 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

in norddeutschland ist laufen irgendwie wie gehen.:D

man sagt hier auch "zu fuss laufen" und meint damit das ganz normale gehen.

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

und so schliesst sich der kreis :D

3. Silmum1

VIP: :Silber

So wie du das schilderst, klingt es ja echt sehr verlockend! :love:
    Ich hab leider schlechte Erfahrungen gemacht und möchte deshalb keine haben. Ich brauch keine "Rampfer" an der schönen weißen Mauer, keinen verschmierten LED-Fernseher (mit dem nassen Fetzen darüber gewischt) und auch keine verschmierten Fensterscheiben. Ich brauche niemanden, dem man ständig dasselbe erklären muss, weil er es einfach nicht auf die Reihe kriegt und unselbständig arbeitet. Wir machen das selber und wir machen das genau so, wie wir das haben wollen. Wir sind 3 Leute und wenn jeder ein bisschen mithilft, geht das schon.
    Wenn ich schon alleine an die unfähige Putzfrau bei uns im Büro denke, stellt´s mir schon alles auf :mad:. Leider ist es echt verdammt schwer, jemanden zu finden, der echt umsichtig, sauber und genau ist. Wahrscheinlich bin ich zu penibel, aber dafür passt´s für mich, wenn ich es selber machen! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden