1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeitlose Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rigs, 19 Januar 2010.

1. anamama

VIP: :Silber

Arbeitfläche in grautönen wär für mich auch zeitlos und weniger technisch
    Wenn Holz , bei einer Wohnküche heimeliher, dann echtholz mit dezenter Maserung.

Mir wär die Küche die du vorschlägt in kurzer Zeit zu unruhig
    Auf alle fälle steht die Jahreszahl drauf

2. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

@lilai :
    Diese Küche ist die schönste Küche die ich seit langem gesehen habe !! Ein WAHNSINN!!
    Die straht so immens viel Wärme und Behaglichkeit aus. Echt Toll ! :daumenhoch::daumenhoch:
    Hast du sie von einem Tischler massanfertigen lassen ?
    Wir sind gerade beim Küche planen, aber diese ganzen "Plastikfertigküchen" machen so einen kalten Eindruck.
    Ich würde mir sehr gerne eine Echtholzküche anfertigen lassen, scheue aber vor dem sicher sehr hohen Preis zurück.
    Magst du mir verraten, wieviel dir diese Küche in etwa gekostet hat ? Gerne auch per pN. Würd mich freuen.:):wave:

3. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

wir haben uns grad eine FM Eterne planen lassen u unterschrieben, der Preis schreckt mich überhaupt nicht. mit den % u Aktionen fast ein DAN Preis geworden :love:

4. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

Also mir gefällt die im Eingangspost gezeigte Küche sehr gut. Wenn sie dir gefällt, dann schlag zu! Zeitlos oder nicht... man sieht doch hier schon an der Diskussion, dass sich jeder etwas anderes darunter vorstellt und DIE zeitlose Küche gibts viell gar nicht! Wichtig ist wohl, eine schöne Küche zu wählen, die einem auch gefällt.

Momentan sehe ich im Bekanntenkreis extrem viele Küchen mit weißen/cremefarbenen Fronten und stark gemusterten, dunklen Arbeitsplatten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden