1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zeigt mir eure vorhänge....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lisi00017, 10 Januar 2011.

1. Hello75

Hello75 Gast-Teilnehmer/in

In der Küche habe ich nur eine kleine Kurzgardine (Bistrogardine), im Esszimmer gar keine, da sind die Fenster auch sehr hoch gesetzt, und bei der Terrassentüren haben wir Fadenvorhänge - ist sehr luftig, man sieht ganz gut raus und bekommt licht, fühlt sich aber trotzdem nicht "nackt", wenn was am grossem Fenster hängt.

2. Asterix

VIP: :Silber

hi

@katanna: die hp ist sehr interessant und toll sehen sie schon aus, die vielen Arten !

Sag, konntet ihr vorab in einem Schauraum die Rollos ansehen/ausprobieren - wenn ja wo ??

Und preislich.....sind die sicher sehr teuer, gell ? :confused::rolleyes:

LG Asterix:wave:

3. December

December Gast-Teilnehmer/in

schau mal, ich habs bei meinen fenstern so gelöst:

schiebevorhänge hätten mir zwar sehr gut gefallen, jedoch wollte ich nicht die gesamte fensterfront zuhängen.
    mit den raffstores, die sich draußen befinden - so wie bei dir - gefällt mir das recht gut!

lg

Anhänge:

4. December

December Gast-Teilnehmer/in

in der küche empfehle ich dir auf alle fälle raffrollos!
    es gibt nix besseres, hab ich auch. kann dir empfehlen, keine günstigen aus dem versandhaus zu nehmen, die hängen nie ordentlich und sehen meist schlampig aus. ;)

5. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben in der Küche Raffrollos und im Esszimmer einen Store!

lg marienkaefer80

6. loleni

@marienkäfer: Wow, der Ausschnitt deiner Küche sieht echt vielversprechend aus! Gibts auch ein Foto vom Rest? ;)

7. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

dankeschön, hab jetzt aber nur ein Foto ohne Deko gefunden, sieht jetzt wo wir im Haus sind natürlich viel wohnlicher aus.

8. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

hallo!!

wie haben auch plissees in der küche und ich liebe sie!! man kann sie super reinigen und ich finde sie sehen sehr gut aus!!

lg

9. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

plissees gefallen mir auch sehr gut - gibt´s in vielen farben, sind schlicht und passen auch in ein modernes ambiente sehr gut!

10. loleni

Echt schön, v.A. die Glas-AP :love:

11. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

@joana: was ist denn das für ein grünton in der küche, also welche Farbe?
    scaut sehr gut aus:wave:

12. Maigirl86

Maigirl86 Gast-Teilnehmer/in

viele farben möglich und trotzdem schlicht - dass war eben auch der grund warum wir uns für plissees entschieden haben!!

13. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung - hab ich mir aus einer Farbkarte ausgesucht in einem kleinen Farbengeschäft die es mit Computer mischen.

Ich hatte so viel Farbe über, dass wir es auch im Schlafzimmer genommen haben. ;)
    Wir lieben es!

14. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte auch immer Raffrollos, aber mich hat das System so genervt.
    Ich will ja sowieso eine fixe Länge und nicht immer hoch und runter ziehen. Drum haben wir sie dann mit den fix genähten Falten gemacht.

War einfacher zum Selbermachen und hat fast nix gekostet.

15. Asterix

16. Lisi00017

Lisi00017 Gast-Teilnehmer/in

wow, marienkäfer und joana, sehr geschmackvolle einrichtung habt´s ihr. gefällt mir sehr, sehr gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden