1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

zeigt mir bitte eure tauftorten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von angie7, 3 Februar 2007.

1. knom76

knom76 Gast-Teilnehmer/in

Die Puppe ist echt :D
    Wir haben sie von dort: www.cafe-winter.at
    Weiß leider nicht mehr was wir bezahlt haben, aber es war nicht so arg

2. hasemaus

hasemaus Gast-Teilnehmer/in

wow, die torte ist genial! dachte ich mir fast, dass die vom winter ist. wir haben unsere hochzeits-/tauftorte auch von dort. der mann ist echt ein künstler! wir haben auch schon 2 geburtstagstorten bei ihm machen lassen.

3. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

ihr habt echt schöne torten

wir haben nun auch unsere traumtorte gefunden bzw sie selber zusammengestellt und so wird sie gemacht

bilder folgen dann ;)

4. DeLuXeMaMi

DeLuXeMaMi Gast-Teilnehmer/in

das ist die Torte von meinem Neffen, die eine seite war sachertorte und die andere war eine Erbeertorte, hat ein bekannter von meinem Schwiegerpapa machen lassen, wir haben leider noch keine die taufe findet wahrscheinlich im Mai zu seinem geburtstag statt, möchte aber gerne ein buchen haben wo auf der einen Seite ein foto von ihm ist entweder wie er frisch war oder eben schon älter weiss aber noch nicht genau

5. angie7

da gestern unsere taufe war kann ich euch unsere tauftorte zeigen

6. angie7

der spruch auf der linken seite heisst übrigens:

Umsorgt von Liebe, umgeben von Glück, zu Gott den Blick, erwachse das Kind, in Gottes Segen, der Sonne entgegen

auf der rechten seite steht:

zur heiligen taufe
    elias 25.2.2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden