1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Zeigt mal eure .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Baby_Jessy, 18 Februar 2007.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hab eine Rundumsicht versucht!

2. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:boes: jetzt geh ichs gleich einem mod melden, wenn ihr da ständig torten fotos in den frisuren thread reinstellts :D

schöne frisuren habt ihr :love:
    tun die auch nicht ziepen :)D ) ich mein so hochgesteckt und womöglich mit schleier (bin da sehr empfindlich) :D

3. Nina22

Nina22 Gast

das waren meine: Die Hochsteckfrisur war zur standesamtlichen Hochzeit und die halb offene Frisur zur kirchlichen Hochzeit ;)

4. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

war das einzige Foto wo ich halbwegs von hinten drauf war:D aber die Torte war genial, mit echten Rosen mit Zuckerrand als Verzierung (einige habe versucht sie zu essen)

Frisuren ziepen normalerweise nicht, wenn sie gut gesteckt sind. hab die probefrisur vorher einen Tag lang getestet, ob das auch hält.

5. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Wau ihr habt alle echt tolle Frisuren......aber trotzdem garnicht soooooo leicht eine auszusuchen,eben weil ich alle toll finde!!:(

Heute waren wir auch schon Blumen und Torten bestellen,bin schon jetzt total nervös und am liebsten würd ich morgen schon "JA" sagen *gg*

6. Morgana

Morgana Gast

Brutal :D

Ich hab jetzt extra den Monitor geputzt, weil ich dachte, der schwarze Fleck auf deiner Stirn wäre Dreck auf meinem Bildschirm, dabei gehört der dir.

Aber die Bilder sind...sehr originell :)

Ich hab keinen scanner, sonst könnte ich mit ähnlichen aufwarten (die Kinder hauen sich jedesmal voll ab wenn sie mein Hochzeitsalbum durchblättern)

7. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

hey!
    der fleck is a dreck am foto oder scanner, net auf meiner stirn!
    :D

8. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ich kanns bezeugen, sie hat wirklich keinen dreck auf der stirn! :D

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

genau :D
    außerdem beachte man das zweite foto, da issa auch net da, der fleigenschiss.

10. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

fesche bräute! und "bräutigams"!!!! :love: :D

11. Elysee

Elysee Gast

so hier meine Frisur: (bitte die Torte nicht beachten, unsere bestellte ist nicht angekommen und es wurde dann diese hässliche :rolleyes: :D)

12. Bema

Bema Gast

Hallo!

Vielleicht könnt mir jemand schnell sagen wie ich Bilder rauflade - habs noch nie gemacht, dann könnt ich meine Frisur auch zeigen.

Danke
    Bema

13. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

14. Bema

Bema Gast

So hier meine Bilder:

15. Bema

Bema Gast

Eines hab ich noch:

16. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Bema deine Frisur gefällt mir sehr gut!!!!!!

Sonst hat niemand Fotos von euren tollen Hochzeitsfrisuren für mich????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden